Unter der Laterne ........
steht nen Signum 😁
Beste Antwort im Thema
Zur INFO!
Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁
An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.
mfg
Omega-OPA
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von helmi1983
Ich habs gewusst😁Zitat:
Nachfolger?
Der Signum wird aus dem Lessingvertrag ausgelöst und läuft weitere 150000km ohne Probleme😁
Wünsche Dir mit deinem ,,Neuen Alten" weiterhin pannen- und unfallfreie Fahrt.
PS: Hoffe doch mal das man dann in 3 Jahren ein Bild von Pannenfreien 300000km auf dem Tacho hier zu sehen bekommt.
Und bitte keinen Kontakt mehr mit Rotwild.... 😁
MfG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
.....Nen Bier gibt es trotzdem beim nächsten Treffen südlich München .... 😁
mfg
Omega-OPA
Na dann: Torjan, mach mal "Die Quelle" klar, wir haben was zu feiern.
:😁
simmu
Das nenne ich mal eine ausgibige Probefahrt...145000km "Probefahren" und dann doch zuschlagen 😁
Wird Zeit dass man das Fahrzeug auch mal komplettiert...sonst bekommst noch ne Einlagerungsgebühr für die Teile in meinen Keller 😁😁😁
Grüßle
W!ldsau
Ja verrückte Welt :-)
Alles Gute zum "Neuen" 🙂 .... Kennenlernen und Einfahren hast Du dir ja dann cleverer Weise erspart 🙂
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Na dann: Torjan, mach mal "Die Quelle" klar, wir haben was zu feiern.
simmu
Muß ich Schampanskoje mitbringen ? 😛
Gruß Sven
Und macht es nicht, wie zuletzt üblich, in meinem Urlaub (6-22.Mai). Ich will auch mal wieder dabei sein ..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
Und macht es nicht, wie zuletzt üblich, in meinem Urlaub (6-22.Mai). Ich will auch mal wieder dabei sein ..... 😁
Wenn, dann sollte unser Treffen nach dem 10 JUNI stattfinden ....... eher kann ich nämlich nicht 😁
Dirk, geb Dein BESTES !!
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Na dann: Torjan, mach mal "Die Quelle" klar, wir haben was zu feiern.Zitat:
.....Nen Bier gibt es trotzdem beim nächsten Treffen südlich München .... 😁
mfg
Omega-OPA
simmu
Ein Treffen wäre mal wieder fein, würde ich auch mal wieder vorbei schauen. War immer sehr angenehm mit euch 🙂
Und die Schnitzel sind echt lecker 😁
Wie es im Leben so spielt ...... nach einem Reh 2009, nen Postauto im Winter 2009/2010 der nächste Kratzer....... 🙁
Freundlicherweise hat sich die ältere Dame sofort gemeldet. 🙂
Am 30. MAI gehts in die Werkstatt.
Somit ist bei 148xxx km festzustellen, das der Signum 1 x wegen Würfelhusten an einem Injektor bei ~ 18.000 km, und jetzt zum Dritten mal durch Fremdeinschläge in die Werkstatt will/muss.
Ist eine gute Bilanz wie ich finde.
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Freundlicherweise hat sich die ältere Dame sofort gemeldet. 🙂
DAS ist schon die halbe Miete........ Mit smartrepair einmal kurz drüber gepustet und der Karren sieht aus wie neu 😉
Zitat:
Somit ist bei 148xxx km festzustellen, das der Signum 1 x wegen Würfelhusten an einem Injektor bei ~ 18.000 km, und jetzt zum Dritten mal durch Fremdeinschläge in die Werkstatt will/muss.Ist eine gute Bilanz wie ich finde.
Mensch Opa, es ist zwar ärgerlich, aber eigentlich sieht es doch halb so wild aus, vielleicht kannst du ja noch ein bisschen plus dabei machen!😉
Eins muss man sagen, für einen Z19DTH ist die Bilanz für diese Laufleistung eine Sensation!😰
Ich hoffe, dass es auch andere 1,9er Fahrer lesen und wahrnehmen.🙂
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Eins muss man sagen, für einen Z19DTH ist die Bilanz für diese Laufleistung eine Sensation!😰Zitat:
Somit ist bei 148xxx km festzustellen, das der Signum 1 x wegen Würfelhusten an einem Injektor bei ~ 18.000 km, und jetzt zum Dritten mal durch Fremdeinschläge in die Werkstatt will/muss.
Ist eine gute Bilanz wie ich finde.
Ich hoffe, dass es auch andere 1,9er Fahrer lesen und wahrnehmen.🙂
Ich denke das ist vill nicht unbedingt der Regelfall aber eine Seltenheit wirds auch nicht unbedingt sein.
Wir sind hier immerhin mehr oder weniger in einem Problemforum 😉