Unsitte: Schwarze Helme!
Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!
Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???
Eine häufige Ursache für Motorradunfälle ist die Tatsache, dass der Motorradfahrer übersehen wurde!
Beste Antwort im Thema
TE/wenig_Ahnung/und andere Apostel
Lasst doch die Leute tragen was sie wollen, habt Ihr denn echt keine anderen Probleme? Langsam kot..t mich diese ständige Schulmeisterei an
twindance, der sogar ZWEI schwarze Helme hat, eine Schwabenleder für 1800 Ocken fährt, ach so obszöne Sportstiefel trägt und dem das ständige "schwarz - ist -böse -und -ihr- werdet- nicht- gesehen- und -überhaupt- weiss- nur- ich- was -gut -und- richtig -ist"
gehörig auf die Nüsse geht.
sammelt Briefmarken, bemalt Gartenzwerge und denkt über Euer eigenes Elend nach
Und tschüss`n
329 Antworten
es gab zeiten, da wurden bei solchen threads kochrezepte ausgetauscht. 😎
schade, daß ich nicht kochen kann...
Hat jemand ein Rezept für Nudeln mit Soße? 😁 🙂 😉
Ähnliche Themen
Ja, ich:
1x Helm, schwarz
1x Maggi Spaghetti Bolognese 800g
Zubereitung:
Schwarzen Helm absetzen und mit einer flüssigen Bewegung umdrehen. Anschließend die Dose Maggi Spaghetti Bolognese in den Helm setzen.
Beides anschließend im Hochsommer auf einen sonnigen Platz stellen.
Nach 1-4 Stunden (je nach Sonnenintensität) die aufgewärmten Spaghetti genießen.
🙂
Grüße, Martin
Zitat:
Original geschrieben von X_FISH
Ja, ich:1x Helm, schwarz
1x Maggi Spaghetti Bolognese 800gZubereitung:
Schwarzen Helm absetzen und mit einer flüssigen Bewegung umdrehen. Anschließend die Dose Maggi Spaghetti Bolognese in den Helm setzen.
Beides anschließend im Hochsommer auf einen sonnigen Platz stellen.
Nach 1-4 Stunden (je nach Sonnenintensität) die aufgewärmten Spaghetti genießen.
🙂
Grüße, Martin
Die Reste der Soße dann AUßEN auf dem Helm verteilen -und voilá - auch noch ein erfüllter Sicherheitsaspekt durch schöne rote Farbe
Zitat:
Original geschrieben von labei01
Ha Ha 🙂😁
Du wolltest "ein Rezept" und nicht "ein gutes Rezept". 😉
Grüße, Martin
Ich hätte da noch ein Rezept "Spaghetti mit Nudeln", leider weiss ich nicht mehr genau wie das geht - hab das Rezept verlegt...😁
Jungs, nicht übertreiben mitm OT. Sonst kriegen wir hier doch noch nen Moderator. 😰
Ich bin übers WE aufm Treffen, macht mir also keine Schande. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Jungs, nicht übertreiben mitm OT. Sonst kriegen wir hier doch noch nen Moderator. 😰
Ich bin übers WE aufm Treffen, macht mir also keine Schande. 😁
Kein Problem, Dein Ruf is doch eh schon ruiniert... 😛😁
Hm, so wirklich heiß wirds doch in so einem Helm eh nicht... also: Lauwarmer Spaghettisalat (für euch Banausen die "quick&dirty Variante 😉 ):
Ein Packerl Spaghetti
ne Hand voll Cocktailtomaten
1 bis 2 Mozarella
Parmesan gerieben und gehobelt
Salatdressingpulver "italiensich" o.ä.
bisserl Joghurt
Basilikum (ggf. TK Packerl)
Balsamico
Pfeffermühle
Spaghetti al dente kochen und lauwarm abkühlen lassen, gut in Balsamico schwenken. Tomaten halbieren, Mozarella würfeln, grob gehackte Basilikumblätter dazu und mit den Spaghetti vermischen. Dressingpulver nach Anleitung machen (Olivenöl verwenden), etwas geriebenen Parmesan unterziehen, Klacks Joghurt einrühren, frisch gemahlenen Pfeffer dazu - über die Spaghetti kippen und schön anmischen. Auf Teller anrichten, mit gehobeltem Parmesan und ganzen Basilikumblättern dekorieren, warme kleine Ciabatta mit Olivenöl beträufelt dazu anbieten.
Schmeckt auch kalt sehr fein.. Resterl in den Kühlschrank und zwischendurch naschen 🙂
Im Sommer mit einem Glas spritzigem Pinot Grigio ein herrlich erfrsichendes Essen, im Winter mit einem charaktervollen Brunello eine feine Vorspeise.
ja was ist denn das wieder hier, kaum ist man mal ein paar Wochen weg (Urlaub) und schon werden hier Spaghetti gekocht.
In einem Schwarzen Helm, mmmhh lecker 😰
Aber Basilikum muß schon sein, da ist dem Doc sein Rezept ist schon gut und statt Teller würd ich Jet-Helme nehmen 😁
Gruß, susireiter
@Tec-Doc: OK, ich mach das zwar ein Bisschen anders (eben; Geschmackssache), aber dennoch; Das war wenigstens mal ein vernünftiges Rezept!
Damit bekommen selbst so Leute, die glauben; Kochen können wäre nicht männlich, endlich auch mal was Schmackhaftes hin!😉
Das Tec-doc`sche Rezept hört sich ja gut an, aber danach ist man doch ziemlich "fett" eingestellt. Ich empfehle daher einen Willi bereit zuhalten.......auch wenn der nicht unbedingt zum Pinot Grigio passt.🙂