Unsicher ob Standardsitze/Sportsitze/Komfortsitze!?

BMW 5er E60

Hey...

Mal ne blöde Frage....sind die Sitze die ich habe (siehe Bild) Standardsitze/Sportsitze/Komfortsitze!?

Denn ich meinem alten E60 BJ10/03 hatte ich das Gefühl, dass die Sitze eher nicht so hart waren und das sie seitlich nicht so weggestanden sind, wie hier am Foto oder täusche ich mich da nur!?

Gibt es seit dem LCI event. "neuere" Standardsitze als bei den VFL!? Würd mich interessieren...

lg
myback

Beste Antwort im Thema

Das ist der standartsitz

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Tomek hat vollkommen Recht.

Für die Ungläubigen; ich habe alle internen Produktunterlagen des E60 zu Hause.
Im Maßnahmepaket z.B. steht sowas wie dies hier drin.

Niemand hat behauptet das Tomek lügt!!

Ich guck mal im Brief nach wegen Produktion Datum oder EZ Nerko 🙂

ob das im Brief steht bin ich nicht sicher. Aber wenn du mit deiner VIN die Ausstattungsliste abfragst dann steht da auch das Produktionsdatum 😉

MfG

Hallo Tomek,ich brauch deine hilfe!ich habe von Teilel. auf Komfortsitze umgerüstet.Update beim BMW habe ich auch gemacht tut sich nichts.Jemand,der angeblich Ahnung hat,hat er mir die angeschlossen.Er meint nach dem Update wird es alles OK.Von Bmw haben die ausgelesen und es stand steuergeräten links und rechts nicht vorhanden oder sowas.Ich vermute er hat es nicht richtig verlegt.ich habe in dem forum gelesen (Dennis schreibt),man muss von licht modul pin 43 gr/rt plüs und von mitelkonsole pin 3 und KAN-Bus von Schaltzentrum zum Sitzsteker der Sitzen.Bei mir hat er aus dem kabelbaum( der vor dem Sitz liegt) geholt. KAN-BUS hat er auch von dem.Hast du Zeit für so was und was willst du haben?

Mfg.

Zitat:

@Tomek9 schrieb am 23. Februar 2013 um 08:57:22 Uhr:

Aktive Kopfstützen gab es bei Standart- und Sportsitzen erst an 09.2007. Bei Komfortsitzen immer.
Sportsitze oder Konfortsitze kann man immer nachrüsten.
Deine Antwort