Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

Ich hau mich weg. BurnouTT...Du bist der Kracher!!!

Ich fahr meinen TT seit meinem 18. Geburtstag.

Bei älteren ist es eigentlich nicht soo schlimm! An der Tanke sprechen einen ab und zu mal welche an und fragen wieviel PS usw. der Wagen hat (ich glaub bei gleichaltrigen haben die Herren hemmungen 😉 ).

Viel schlimmer ist es bei den Leuten die in meinem Alter sind!

Die fahren halt eigentlich alle 3er Golf, 316er BMW usw. und wenn sie mich sehen werden sie halt immer gleich voll komisch usw! Das Problem ist allerdings, dass sie warscheinlich NUR mich und das Auto sehen... aber die echt krassen Kosten von der Karre und das ich dafür arbeiten muss sehen und checken die wenigsten.

Aber da kann ich nur sagen: Pech gehabt, was juckt mich das? Thats life und wenn mich alles interessieren würde was andere sagen, dann hätte ich viel zu tun.

😉 😁 Ab und an muss man halt auf die Kacke hauen...

Genau, lasst die Leute sülzen und geniesst das Auto einfach...😁

Hallo!!!

Am schönsten ist es doch immer noch wenn die 20iger neben einem an der Ampel stehen schön in ihrem 3er Coupe auf´s Gas trampeln und meinen sie müssten ein Rennen fahren!!

Das komische daran ist immer das sie bei mir an der nächsten Ampel verschwunden sind:-)) Könnte mich immer wegschmeissen.

Grüsse aus dem Ruhrpott

Zitat:

Original geschrieben von Nase

Hallo!!!

Am schönsten ist es doch immer noch wenn die 20iger neben einem an der Ampel stehen schön in ihrem 3er Coupe auf´s Gas trampeln und meinen sie müssten ein Rennen fahren!!

Das komische daran ist immer das sie bei mir an der nächsten Ampel verschwunden sind:-)) Könnte mich immer wegschmeissen.

Grüsse aus dem Ruhrpott

jo weil sie doppelt so schnell waren 😉

Zitat:

Hallo!!!

Grüsse aus dem Ruhrpott

E46 330i oder gar E46 M3 doch besser nicht 🙂

War mal für'n kurzen Stop auf einem AB-Rastplatz.

2 Busse voller Rentner, gerade am picknicken an den Bänken.

Kurz raus zur Toilette .... wieder zum Wagen, eingestiegen ... (fast) alles schaut, meist sogar etwas grimmig ("junger Spund" und so ne Karre 😁).

Sorry, ich konnte nicht anders .... bin mit kreischenden Reifen weggefahren 😁

Sowas provoziert mich 😁

Klar sind einige neidisch - der Wagen sieht halt schick aus (obwohl viele 5er BMW weit teurer sind).

Der TT ist aber ein LUST-Auto und kein Vernunftsfamilienauto - deshalb auch keine Bemerkungen bei größeren Limousinen.

Neben solchen Blicken gibts aber auch andere .... von hübschen weiblichen Augen ... mit einem süßen Lächeln dazu.

Das entschädigt doch hundertfach !!! 😁

Cheers !

TT-Fun

neid ist die deutsche form der anerkennung

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

neid ist die deutsche form der anerkennung

😁 Auf den Punkt gebracht !

Gruß

TT-Fun

Hammer!! Jetzt wird schon ein TT mit einem M3 verglichen!!

Ihr seid die besten Jungens:-))

Nix für ungut!!

MFG

War letztens mit meiner Freundin unterwegs. An einer Kreuzungn fragte ein junge, um die 10 j alt, ob er mit seinem Fotohandy ein Foto machen dürfte, hab mich darüber gefreut. Gibt aber leider auch solche mit denen man eine Unterhaltung vermeiden sollte...

Zitat:

Hammer!! Jetzt wird schon ein TT mit einem M3 verglichen!!

Ihr seid die besten Jungens:-))

Nix für ungut!!

MFG

das war kein vergleich sondern eine Feststellung das es auch 3er coupes gibt die schneller sind als ein tt.

das ist weder pro noch contra audi oder bmw gemeint. bleich locker.

darum gehts in dem thread aber garnicht.

mir fällt zu "neid ist die deutsche form der anerkennung " noch was ein:

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten".

gruß

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

War letztens mit meiner Freundin unterwegs. An einer Kreuzungn fragte ein junge, um die 10 j alt, ob er mit seinem Fotohandy ein Foto machen dürfte, hab mich darüber gefreut. Gibt aber leider auch solche mit denen man eine Unterhaltung vermeiden sollte...

hey, das ist mir vor einigen Wochen auch passiert.

da kam ich zu meinem auto zurück und zwei junge schüler waren fleißig am knipsen.

habe sie dann gefragt ob sie von innen auch welche wollen 🙂

Es heisst Mittleid nicht MITLEID!!

Und das habe ich reichlich:-))

Nu is aber gut!!