Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Hi,

wünsche ich auch allen, auch denen die nicht mehr dabei sind ,allen aus meiner Freundesliste und allen die sich neu angeschlossen haben.

gruss Heinz

Hallo Heinz, hoffe dir geht es gut, hast dich lange nicht gemeldet.

Hi,
jo , guck jeden Tag eigentlich mal rein. Hab jetzt den Focus Chia MK2 . Nix dran.... der läuft einfach.
Ist allgemein ruhig geworden, hör von Robert kaum noch was und auch die anderen machen sich ziemlich rar.
naja is halt so. Wir Alten halten zusammen wa Stefan......

gruss heinz

Robert hab ich letzte erst gesehen, wir hatten uns in Wiesbaden getroffen, er hatte Probleme mit seinem ABS, er wird sich bestimmt bald melden, er hatte beruflich viel zu tun.

Ähnliche Themen

Auch von mir allen samt Famulie frohe und gesegnette Festtage und einen guten Starts in neue Jahr.

Aktuell komm ich kaum noch dazu mal kurz rein zu gucken. Auf Arbeit einfach zu viel zu tun und hausbau steht an. Aber ich denke in ein paar Montaen wirds wieder regelmäßiger

Na Hausbau und Arbeit geht vor,

Baustellenfahrzeug wird ein 2004 Focus, der ist in der Familie gerade verfügbar.
Den Motor kenn ich durch den Mondeo schon ganz gut, dass macht denn, wenns nötig wird, vieles einfacher 🙂

Euch allen auch noch schöne Feiertage.... bzw den morgen noch^^

Hallo Jungs und danke Stefan für deine Hilfe. Bin im Februar wieder da, dann gehen wir mal was trinken. Versprochen. 🙂

Bin nach dem Tankstop auf dem Weg nach Hause noch 216km gefahren, davon waren 165km unlimitiert. Verbraucht habe ich ganze 41L Benzin. Ich muss ein Loch im Tank haben. 😮

Oder ein schweren rechten Fuß

Winterurlaub und Gibsfuß?

41l boah damit komme ich fast 700km zeit

Nee bin nicht aus dem Urlaub zurückgekommen, schön wärs.

Für die 165km A9 habe ich nur 55min gebraucht und davon musste ich noch 10min mit 120 rumtuckern, weil auf dem geradesten Stück der A9 einfach ein 120er Limit herrscht.😕🙄

Auf dem 120er Stück wird auf net kontrolliert. Habe ich mir auch schon ein Bild abgeholt

Was willst du mir sagen? Ich glaube du hast dich vertippt, werde daraus nicht schlau. 😁

Bin da mit Tempomat gefahren, wollte nicht noch einen Blitzer riskieren. Die haben mich schon davor in einem hessischen Kaff fotografiert. Überall stehen da diese Säulen rum. 😮 Wollte eingentlich normal beschleunigen, nachdem vor mir einer abgeboben ist. Aber in hessen ist es teilweise recht bergig und das bin ich nicht gewohnt und zack, war ich bei knapp über 60 nach Tacho und genau dort stand die Säule. So ein Mist. 😁

Manchmal wunder ich mich selber, dass der Ami V6 das alles so mitmacht. Der bekommt bei freier Autobahn ohne Begrenzung auch dauervollgas, verbraucht zwar seit langem dabei Unmengen Öl, aber läuft sonst einwandfrei.

So nochmal neu 🙂
Auf dem 120er Stück auf der A9 wird auch oft kontrolliert. Habe ich mir auch schon ein Bild abgeholt

Deine Antwort