Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Auf Deucht: Ersatzteil nicht lieferbar. Arbeiten die irgendwie mit Ford zusammen? 😰Sinan ist jetzt auch zur Vernunft gekommen, vorgestern konnte ich ein S3 bei ihm auf dem Sideboard erspähen.😁
Anbei mal ein kleines Bild von meiner gepimpten Beleuchtung.😁
Hut ab hast toll gemacht🙂😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von wdeRedfox
Dat tut ja schon vom Bild inne Augen weh...meinste nicht, datt dat ´n Büschen sehr hell iss?? 😉 😁
Sieht nur deshalb so aus, da ich etwas zu lange belichtet habe.
Ähnliche Themen
Naja wobei ich eben nach Hause gekommen bin und als ich die Tür öffnete, war es schon ganz schön hell.😁 Aber die Beleuchtung soll auch was ausleuchten, ist ja so wie das Große Licht im Wohnzimmer an der Decke. Das soll ja auch viel Licht bringen, ist aber eigentlich gar nicht als Dauerbeleuchtung gedacht. So ist es im Auto doch auch.
Insgesamt habe ich 26 LEDs verbaut.😁 3 pro Fußraum, 8 oben in der Innenraumlampe und jeweils 3 in den vorderen Türen als Einstiegsbeleuchtung. Die Grundidee habe ich mir von salihbey abgeguckt. 😁 Er hat es auf seiner HP auch beschrieben, nur habe ich es anders beleuchtet und anders verkabelt.
http://home.arcor.de/.../Bauanleitung%20umfeldbeleuchtung%20MK2.pdf
Ich habe aber noch mehr Ideen, was ich mit den LEDs alles anfangen kann.😁 Instrumentenbeleuchtung mit grünen LEDs, die Warnlampen mit den entsprechend farbigen LEDs umbauen
Die Kofferraumbeleuchtung soll auch noch auf LED umgebaut werden. Dazu mal eine Frage. Meine Kofferraumlampe hat einen Schalter mit 3 Stufen. Nur bei einer Stufe geht sie an, bei den beiden anderen bleibt sie aus. Wo ist denn da der Sinn?
Edit: Und wenn sie an ist, ist sie dauerhaft an. Wie verhält sich die Lampe eigentlich normalerweise? An / aus / 12 Sekunden? Oder hängt die nicht an den Türen sondern geht nur an und aus, wenn der KR geöffnet wird?
Hmm dann muss der Schalter an der Heckklappe kaputt sein. Ist das der Gleiche, der auch das Mäusekino steuert?
Kann man das KR-Licht eigentlich noch zusätzlich über die 12 Sekunden Schaltung laufen lassen? Denn dann wäre auf der Rückbank auch Licht von oben.
* hust * Moin da bin ich wieder
Momentan aber habe ich keinen Mondeo ... Nur nen fiesta aber ich dachte ich sag mal hallo 🙂
Kann ich dir nicht sagen!
Wird aber denke ich das gleiche sein...
Machs wie ich und mach im Fond bereich noch ne Ghia Lampe rein 😉
Btw.
Servus Phil!
Ich habe noch eine kleine Lampe aus dem Schlachter. Aber um die einzubauen, muss doch der Dachhimmel raus. Und davor habe ich etwas Bammel. 🙁
Dachhimmel raus?
Musst du dafür doch nicht!
Einfach ein Loch in größe des Rahmens reinschneiden (wen möglich nicht unter einer Strebe,so wie ich :O)
Rahmen einkleben,Kabel ziehen und Lampe rein^^
Aber Dachhimmel ist auch schnell draußen (zumindest beim Turnier!)
Habs alleine in 20Min. gemacht,ohne das mal gemacht zu haben :P
Ich glaube, auf der Rückseite vom Dachhimmel ist doch Loch für die Lampe doch schon ausgespart.
Ich gucke mal nach, wie man den ausbaut. Muss doch nur die A-Säulenverkleidung abbauen, die Halteggriffe raus und die weiß/grauen Stopfen...
robert dein schlachter iss ja ein automat 😕
wenn ja wie sieht die linke antriebswelle aus iss die noch gut 😕
und an unsere experten passt die antriebswelle vom V6 an den 2,0er 😕
und noch ein schönen sontach 😁
A-Säule raus,B-Säule lösen und runterhängen und C-D-Säule runter,Clips raus und Himmel ab....
Ist alle selbsterklärend....
Normalerweise nicht!
Und wenn dann nur für die billig Lampe die auch im Kofferraum ist!
Neue Basskiste (4th. BP) ist fertig berechnet ^^
Morgen Holz bestellen und dann mal bauen 😁