Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Im Anhang die beiden Bilder.😁

Die aus dem Kofferraum würde ja reichen. Davon hätte ich auch noch eine.

Ich schaue mir das mal an, vielleicht kann man in dem Zug gleich noch ein paar Vliesmatten ins Dach kleben.

Dsc00493
Dsc00491

LOL Hat der den LMM rausgeschmissen? Ich seh keinen :O

Aber schon krass knapp das ganze^^

Wenn dann gleich die Ghia leuchte mit den Leselampen und der 20sek. verzögerung 🙂
Dann hast du richtig viel Licht!

robert kannst du was sagen wegen der AW 😕

Glaube dir sind unterschiedlich. Aber ganz genau wissen tue ich es auch nicht. 🙁

Flo: Hmm naja, die Verzögerungsschaltung müsste auch mit der kleinen Kofferraumlampe gehen. Das Stufenheck hat die schließlich auch über der Rückbank. Wenn ich da 3 LEDs reinbaue, dann habe ich wirklich sehr viel Licht.😁

Ähnliche Themen

Naja,ich finde halt die Lampe aus dem Kofferraum sieht ziemlich lausig und billig aus!

Und so hättest auch noch Leseleuchten hinten^^

Leseleuchten hinten brauche ich nicht, zumal hinten eh nie einer sitzt.😁 Außerdem müsste ich eine Ghia-Lampe erst kaufen und diese kleine hätte ich noch liegen. 🙂

Hast du die aus dem Schlachter nichtmehr?

Nein, die hat Stefan damals gekauft.😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Nein, die hat Stefan damals gekauft.😁

Und noch mal Danke dafür 🙂😁

Zitat:

Glaube dir sind unterschiedlich. Aber ganz genau wissen tue ich es auch nicht. 🙁
eigentlich müßten die gleich sein iss ja im grunde genommen das gleiche getriebe 🙄kann sich hierzu mal einer unserer experten äusern bitte 😁

Ich glaube, der V6 hat dickere Wellen.🙂 Aber ganz genau wissen tue ich es auch nicht.

Übrigens, braucht noch jemand Teile? Der Schlachtwagen kommt bald weg. Außerdem habe ich noch 3 Ghia-Türverkleidungen für hinten. 2x rechts, 1x links. Ich brauche die nicht mehr.

Zitat:

Übrigens, braucht noch jemand Teile? Der Schlachtwagen kommt bald weg.
ja ich die ANTRIEBWELLE LINKS 😁

Was´n mit der Schließeinheit Fahrertüre?
Hat der DV?
Ich bin grad völlig daneben, sry...war das nu ´n MK1 oder 2 den Du da schlachten willst...?
...ich glaub ich sollte mich mal wieder hinlegen...grml...

Ist ein mk2 mit zv, dv und Alarmanlage.

Motsi: Ich gucke mir mal an wie man das ausbaut.

Fein!
Tut´s das Schließwerks auch noch komplett?
Also bei mir zickt der Schalter, der der ZV sacht, wann offengeschlossen wird...
Dat Dingens sitzt oben am `Griff´ und müßte mal getauscht werden.
Funzt dat bei dem noch alles?

Deine Antwort