Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Auch innen?
Die Innenschweller sind hinten ja auch zu 99% durch!
Ja zum Glück!
Wenn ich das nicht auf Arbeit machen könnte,würde es wohl heißen Schrottplatz oder kredit aufnehmen zum machen lassen :O
Vorher war das nur nen kleines Loch... Dann weng rumgestocher und naja,Ergebniss siehe oben :/
Beifahrerseite werd ich auch noch machen müssen...
Hier mal eine aktuelle Spontanaufnahme vom silbernen MK1 😉
http://www.autoextrem.de/.../...glx-erwacht-langer-zeit-dsci751411.jpg
Gruß mustang
War ein Bodenblech von Unten. Die Innenkanten sehen bei mir komsicher Weise noch gut aus (besser gesagt sahen Sie). Da war kein Rost dran und als der ganze Teppich raus war, war auch sonst nix an Rost da.
Nach Deiner Schilderung traue ich mich gar nciht mal zur Kontrolle zu gucken 😉.
Hab das heute soweit fertig gemacht...
Aber auch nochmal weng geschaut von unten und noch wesentlich mehr Rost gefunden :/
Unterbodenschutz sieht noch top aus,aber wenn man den wegkratz ist man schon fast im Innenraum!
Heißt;
Nochmal Tüv 7/14 machen,2Jahre fahren dann Schrottplatz/Schlachten....
Ja mach lieber nix :O
Ähnliche Themen
Und der Fußraum war trocken? Eigentlich müsste da, wenn er so rostet, Wasser drin stehen.
Weiß eigentlich einer, ob es im Beifahrerfußraum nach oben zum Lüftermotor eine Verkleidung gibt? Irgendwie bin ich der Meinung, sowas schon mal gesehen zu haben. Ich hatte da nur so eine Vließ/Bitumenmatte, die aber irgendwo im Keller liegt, weil ich sie nie wieder ranbekommen habe.🙄
Jup!
Aber ich weiss ja nicht was beim Vorbesitzer war....
Der Boden sah nämlich schon so aus,als wäre da mal lange Wasser gestanden :/
Lustig!
Hab ich beim Schlachter gesehen die "Verkleidung"...
Und bei meinem war da nichts unterm Lüftermotor!
Hab es dann einfach übernommen ^^
Wird doch nur mit 4 Plastikclips gehalten?!
Dann war das sicher so, aber wenn es jetzt trocken ist, ist ja alles ok.
Nein, ich hatte da keine richtige Verkleidung. Sondern nur eine Dämmmatte hintergeklemmt. Die war nicht festgeklipst, sondern nur reingeklemmt. Und das habe ich nie wieder so hinbekommen.
Jetzt würde das eh nicht mehr gehen, hinterm Handschuhfach hängt meine LED Fußraumbeleuchtung. Die original Glühbirne habe ich entsorgt.😁
Ich habe solch eine Filz matte oder ähnliches unterhalb des Lüfters....
Ja genau das hatte ich auch.
Das meine ich ja auch^^
Heute von Motor-Talk gekommen 😁
Bei Gewinnspiel mitgemacht und promt ein Set von Armor-Al gewonnen 🙂
Passt perfekt fürs Winterfest machen und Sommerreifen versiegeln/einlagern!
Felgen einwachsen ist sinnvoll. Habe es diesen Sommer allerdings nicht getan.🙄
Will meinen vor dem Winter auch noch mal aufbereiten, auch wenn das immer nicht lange anhält. Der Lack ist so empfindlich, nach 2 maliger Handwäsche ist er schon wieder mit Swirls übersäht.🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Bin meinen auch am schweißen an den gleichen Stellen bei mirist aber auch der TTräger darunter durch hab einen neunen von Ford eingeschweißt. War der letzte:
Noch eins
Das noch
Letztes