Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ich brauch keinen Sub um die Spiegel zum wackeln zu bringen,das schaff ich auch mit dem Frontsystem :P

Link geht nicht...
Ist aber nicht schlimm.... Ist ja nur MyVideo 🙄

Da steht doch schon im Link, was für ein Lied das ist.

Aber bitte, für den Barzi ein Youtbe-Link😮 : http://www.youtube.com/watch?v=Le1z9HOY5Ss

Mit dem Frontsystem? NIcht schlecht, was ist das für eins? Wobei, mit meinem ging das auch, aber er hat nicht so extrem gewackelt.

Beverly Hills^^
Chillig 😁

Ist nen Audio System Xion 165/4
Aber mal schauen was das nächste Jahr bringt...
Geplant sind dann 4x16er oder 2x20er pro Tür 😎

Ja, eines der beste Lieder (ohne Gesang) überhaupt.🙂

Naja, du hast mir gestern gesagt, dass du auch nicht so viel Kohle hast, aber dauernd neue Lautsprecher einbauen. Die bekommste ja auch nicht geschenkt, oder? 😁

Übrigens, habe vorhin mal spaßeshalber nach einem Mk1 V6 BC gefragt. Gibt wohl noch 2 Stück in Westdeutschland. Preis: über 850€.

Ich wette, die Dinger liegen schon seit 10 Jahren in der ihrem Teilelager und werden da auch noch ewig liegen. Wer kauft das denn für den Preis? Anstatt sie die paar Teile, die sie noch haben, zu einem moderaten Preis verkaufen, lassen die sie lieber die nächsten 50Jahre im Lager liegen.🙄

Ähnliche Themen

Gibt bessere... (auch wenn mir gerade keins einfällt :P)

Ja,sooooo viel Kohle hab ich nicht,aber wer hat das nicht?
Und irgendwo muss man ja Prioritäten setzen 😛

Frag nicht,für was das meiste Geld weggeht :O

Die haben jawohl nen Hammer Knall!
Das geilste ist ja,wenn es lange liegt und nicht verkauft wird kommt es in den Schrott!

Hab hier auch Teile liegen,die werden nie verkauft,deshalb hat mein Chef sie weggeworfen!
Gummi-Stoßstangenhörner für nen 1er Fieste und sowas 😰

Ja sicher, aber wie viel hat denn dein FS gekostet?

Kein Wunder, dass die Autohäuser dauernd pleite gehen, wenn die so wirtschaften. Anstatt sie den BC für 100€ verkaufen, wird er in den Müll geschmissen. Damit hat man gar keinen Euro in der Kasse. Und das sie so viele Teile nicht verkauft kriegen ist ja nicht verwunderlich, bei den Preisen.

Angenommen, die würden den für 100€ abgeben, hätte ich den heute gleich bestellt und der wäre aus ihrem Lager verschwunden.🙄 Und ich möchte gar nicht daran denken, dass sie den irgendwann wegschmeißen. Ich würde den mit Kusshänden nehmen.🙄

An deiner Stelle hätte ich die Dinger wieder ausm Müll gefischt und bei ebay reingestellt.🙄

Hab 120EUR bezahlt.... Kostet neu ja 280!
Aber ich benutze davon ja nur die TMT´s^^

Schon,so machen die das aber!

Was denkst du,was hier liegt? 😁

Wenn ich die Dichtung abhole werde ich fragen, was die mit den Teilen machen. Das ist doch ein Schwachsinn... Ich nehm den für 100€ sofort. Ist besser als ihn zu verschrotten.🙄

Sag mal, du hast ja einen anderen Schaltknauf. Was für einer ist das und wie hast du den originalen Knauf abbekommen?

Das wissen die Teile-Fritzen bestimmt nicht!

Ist ein beleuchteter Alu Schaltknauf,der eigentlich fürn Mk3 ist...
Der original ist doch nur geschraubt^^

Ich habe schon mal versucht, daran zu drehen. Aber ich habe angst, irgendwas zu zerstören.😁

Passt ein MK3 Knauf also auch beim Mk2?

Der Teilemann hat gesagt, es gibt mehrere Knäufe für den Mondeo. Sogar einen aus Holz. Habe ich eben gerade durch Zufall gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../138923686-223-3072

Mk3 passt auf Mk1/2 ja!!

Holzknauf...
Kauf!!
Ist sehr schwer zu bekommen!

Bin aktuell mal wieder am Schweißen :/

Dsci0002
Dsci0003

Ist das die Kofferraumulde?

Ne,ist beides Fahrerfußraum!
Eines direkt vorne und das andere,da wo der Seiten-Crash Sensor eigentlich sitzt!

Hinten rechts oder links (weiß nicht mehr genau) musste ich vor Jahren mal ein Blech rein machen lassen. Das wurde bemerkt als der Schweller gemacht wurde und war dann gleich ein Abwasch.

Sieht aber echt nicht schön aus, man gut dass Du schweißen kannst 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fritze1866

...gut dass Du schweißen kannst 😉

Ich würde da eher dazu tendieren, zu sagen: Gut, daß Du da nicht rausgefallen bist! 😉 😁 😁

Deine Antwort