Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Ahhh Heinz erst bei 225 000 gibt es wieder ein Pokal 😁😁 und dann noch der der die meisten Beiträge hier geschrieben hat 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Ahhh Heinz erst bei 225 000 gibt es wieder ein Pokal 😁😁 und dann noch der der die meisten Beiträge hier geschrieben hat 😁😁
Na dann,viel spass beim auswerten 😁😁
Übrigens, eure guten Wünsche für 2012 haben nichts gebracht.
Für 2013 nehm ich Tankgutscheine 😁😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Hat der ST die gleiche Kupplung wie der normale V6?Hab für meine Kupplung von Sach ~350€ bei ebay bezahlt, mit Ausrückerlager.
Jap,ist nur verstärkt....
Gibts das nicht in günstig?😛
Naja, ich kenne jemanden, der jemand kennt, der hätte mir eine Kupplung von Luk für 215€ besorgt. Ich glaube sogar mit Ausrückerlager. Aber ich hab dann nicht weiter nachgefragt, da ich die Kupplung von Sachs schon hatte.
Ich weiß nicht ob ich seine Tel.Nr noch habe.
http://web.de/.../16872124-mieseste-abstoss-welt.html#.A1000102
😁😁😁😁 Das war 100pro ein Hertha-Spieler. 😁 😛
Beim Lackieren meiner Stoßstange tritt nach dem Trocknen ein komischer Blaseneffekt auf (siehe Bild). auch erneutes schleifen, reinigen und lacken bringt keine Abhilfe. Hatte so etwas noch nicht, kennt jemand das Problem und wie beseitige ich es
Zitat:
Original geschrieben von Fritze1866
Beim Lackieren meiner Stoßstange tritt nach dem Trocknen ein komischer Blaseneffekt auf (siehe Bild). auch erneutes schleifen, reinigen und lacken bringt keine Abhilfe. Hatte so etwas noch nicht, kennt jemand das Problem und wie beseitige ich es
gründlich mit Verdünnung abwaschen,das sind Fettrückstände die blasen werfen 😉
Bin schon mit mehrfach mit Silikonentferner drüber gegangen und habs dann mit Heißluftföhn trocken gemacht. Dann probiere ich es nochmal mit Verdünnung
Richtig angeschliffen?
Sauber gemacht?
Fett?
Zu dick lackiert?
Ist das überall,oder nur an der Stelle?
Nur an der Stelle, der Rest sieht super aus. Abgeschliffen und gereinigt wie ich es immer mache und auch wie es am Rest der Stoßstange gemacht wurde.