Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ganz genau😁

Besser als damals aufjedenfall,da war alles krum und schief🙄

Und die Ausschnitte in der Stoßstange sehen aus als hätten sie die rausgebissen >.<

Und das bei nem 600EUR Auspuff!

Foto0756-1

so ist es richtig 🙂

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?...

Noch schöner sähe es aus, wenn die Schürze die Endrohre umschließen würde 😉
Also SO in etwa...nur eben auf beiden Seiten...

Ist es bei euch auch so, wenn ihr bei tiefen kalten Temperaturen den Motor startet und er so laut ist?

Meiner röhrt, blubbert kräftig, wenn er warm ist verändert sich der klang (normal und leise)

Einer sagte mir, das liegt am Kaltstart weil er viel luft zieht.

P. S: der Auspuff ist schon leicht defekt aber wenn schon dann müsste er ja immer so blubbern.

Ähnliche Themen

Denke mal das liegt am Kalt-und Warmeffekt. Ausdehnen und zusammenziehn.

Dachte ich anfangs auch, mich störts ja nicht 😁 Wollt mal nur wissen ob ich ein einzelfall bin 😁

Meiner ist beim starten im Leerlauf auch lauter als sonst. Das legt sich aber sehr schnell wieder (sobald die Drehzahl etwas gesunken ist).

Da ist der Auspuff dran schuld , nach 10-20 sek. wenn der Krümmer warm ist ist es vorbei

Mein Auto starrt so vor Dreck (außen). 🙁

Hoffentlich wird er bald repariert, dann werde ich ihn danach erstmal gründlich putzen (auch bei -10°C, ist mir egal😁)

Meiner war eben in der Waschanlage. Kaum bin ich raus fängt es an zu regnen,komm ich zu Hause an,sieht er wieder aus wie vorher. 😠🙁

Denk nur an das Gute, das Dein Mondi genießen durfte. 😁

Zitat:

Original geschrieben von artkos

Denk nur an das Gute, das Dein Mondi genießen durfte. 😁

Ich liebe dieses von Herzen kommende Mitgefühl 😁😁

Besser ist das aber. Vorallem nach den ganzen Salz op de Stroß.

Zitat:

Original geschrieben von Sven.13

Besser ist das aber. Vorallem nach den ganzen Salz op de Stroß.

Häs rech met demm wat de säss 😁

Heut in der Mittagspause auch den Mondi abgewaschen😛

Mal schauen wieviel Stunden er sauber bleibt😁

Das Problem mit der von innen gefrierenden Scheibe bekomm ich langsam in de Griff...
Gestern eine Schüssel mit Salz reingestellt und heute früh kein Eis auf der Scheibe gehabt,dafür war das Salz leicht verklumpt vor feuchtigkeit!

Heut noch Zeitung unter die Fußmatten und das Problem ist pasé

Deine Antwort