Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Nur schlechteres Licht 😁

zeig mal fotos vom innenraum, bitte! unser 1,6er turnier war ja auch nen skylight...hätt ja gerne wieder nen skylight...find den innenraum echt geil!

Sagt mal. Mit wie viel V sollte ein Batterieladegerät laden. Habe gerade mal gemessen als ich eine Autobatterie geladen habe und angezeigt wurden mir 16,4V. Eine Lima geht doch so bis 14 hoch, ist das jetzt zu viel oder im Grunde völlig egal?

Wenn es ein Schnellladegerät ist ist es OK , aber für die Batterie der baldige TOT, mein Ladegerät geht nur bis 13,9 V und auch nur 5Ah um meine Baterie voll zu laden brauche ich über 10h

Ähnliche Themen

sieht richtig geil aus der Ofen, nur das v6 16v ist lächerlich, reiß das bloß schnell ab!🙄

Gute Frage ob das ein Schnellladegerät ist. Ist mehr oder weniger ein Erbstück (der DDR Ladefix). Ich finds gut, da man auf 6v und 12v umstellen kann und die Motorradbatterien sind mir mit dem Gerät noch nicht kaputt gegangen. Hatte eben nur mal so aus Neugier gemessen und war etwas überrascht. Vielleicht wünsche ich mir zum Nikolaus mal ein Modernes 😁.

Na dann aber mal ganz schnell einen Wunschzettel schreiben

Hier mal das Foto vom Innenraum 😉

http://www.autoextrem.de/.../...-mk1-skylight-rs-ab-werk-dsci45331.jpg

Gruß mustang

Zitat:

Original geschrieben von mustang svt

Hier mal das Foto vom Innenraum 😉

http://www.autoextrem.de/.../...-mk1-skylight-rs-ab-werk-dsci45331.jpg

Gruß mustang

wow, tatsache! ein skylight5, wie wir ihn hatten😰 *haben will*

ick liebe diese innenausstattung^^

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

wow, tatsache! ein skylight5, wie wir ihn hatten😰 *haben will*
ick liebe diese innenausstattung^^

So sah mein Wreckdeo auch aus. "Jigsaw" heißt der Stoff/das Design.

Gefällt mir gar nicht...

Edit: Boah Sinan, falls du das nachher liest. Spreeves Zeppelinstraße hat 1.51€. 1Cent günstiger! Alles nur deine Schuld!!! 😁 Ich hätte somit 20 Cent sparen können!! 😮 😁

Das kann ich unterbieten. 1,489 bei der Jet und Star in Chemnitz, da hättest Du Dir von der Ersparnis fast eine Kugel Eis holen können 😁.

Für Super oder für E10? 😮

E10, bei Super gäbe es hier wohl ein Verkehrschaos

Am Freitag habe ich für 1,46 Super E10 den Tank zum Fluten gebracht. Ort Köln.

Deine Antwort