Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

zuerst der sportauspuff und jetzt ist er ein Schwan ............ich fass es nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

zuerst der sportauspuff und jetzt ist er ein Schwan ............ich fass es nicht 😁

ich röhre wie ein Schwan im Wind,....oder so ähnlich😁😁

Ja so ist er unser Heinz, vorallen seine Witz in der signatur 

muss weg finden diesen Grilleinsatz an mein Wägelchen zu bekommen.

Montag ist der Wagen in der Werke, bekommt neue Koppelstange und der Stabi hinten wird wieder eingebaut, mit neuen Lagern versteht sich😁

Vorne
Ähnliche Themen

sooo, erstmal 95€ gelatzt für den wiedereingebauten neu gelagerten Stabi hinten und ne neue Meyle Koppelstange vorne. Ergebnis: Spiel in der Lenkung ist weg, Schlaglöcher nicht mehr so schlimm, alles fühlt sich wieder fest und stramm an. Money well spent😁

ps, wegen dem Grill oden , hat das schon mal einer gemacht?😕

Joop.Hat super geklappt.Aus 2 wurde einer.Orginaler silberner ST Grill mit Metalleinsatz und orginaler GLX Grill.
Den orginalen zerlegt,brauchte nur den dicken Chromrand.Dann den ST Grill ebenfalls(Halteklammern vorsichtig abgehebelt).Dann den Einsatz vom ST und den dicken Chromrand zusammengesetzt,halteklammern wieder drauf,eingebaut,fertig.

MfG Torsti 99

Zitat:

Original geschrieben von Torsti 99

Joop.Hat super geklappt.Aus 2 wurde einer.Orginaler silberner ST Grill mit Metalleinsatz und orginaler GLX Grill.
Den orginalen zerlegt,brauchte nur den dicken Chromrand.Dann den ST Grill ebenfalls(Halteklammern vorsichtig abgehebelt).Dann den Einsatz vom ST und den dicken Chromrand zusammengesetzt,halteklammern wieder drauf,eingebaut,fertig.

MfG Torsti 99

BITTE ein bild 😁

Kein Problem!

Uiiiii 🙂😁

Wenn du sowas bitte auch an meinen MK1 ranbauen würdest...😛

das sieht ja richtig klasse aus 😎

und robert für meinen mk1 diesel gibts keinen anderen grill hat was mit dem LLK zutun 😁

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

und robert für meinen mk1 diesel gibts keinen anderen grill hat was mit dem LLK zutun 😁

Motsi besorge dir einen Giha Grill und bau dir das Gitter rein habe ich schon gesehen bei einem MK1

aha, du hast also einen kompletten Original ST200 Grill gehabt, siehste ich habe nur das Gitter vom Futura (halt Plaste statt Metall). Habe den OEM Grill aus meinem Wagen jetzt vor mir liegen und sehe da halt das Halter und Gitter (7 streben) 1 untrennbares Teil sind. Fotos siehe unten wie bekomme ich diesen Futura Einsatz da ran?

Futura Einsatz
Futura vorne
Originalgrill
+6

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

Motsi besorge dir einen Giha Grill und bau dir das Gitter rein habe ich schon gesehen bei einem MK1
butzi geht nicht 😮

Klar geht das 😁

2Schruaben ab, Grill rausnehmen, neuen ran, 2Schrauben festdrehen und freuen🙂😁

Hallooo,
ich muss jetzt meinen kleinen großen auch mal reinstellen. is zwar net gupuzt, aber dafür sieht man den Rost weniger 😎 und auf dem zweiten bild, hab ich ihn ganz elegant aufm parkplatz versenkt und durfte über eine stunde schaufeln bis der sich wieder gerührt hat ^^

demnächstfolgen noch bilder von den umbauten

Deine Antwort