Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Klar geht das 😁

2Schruaben ab, Grill rausnehmen, neuen ran, 2Schrauben festdrehen und freuen🙂😁

neijen geht niehicht 😮achso habe die 275000 km voll 😁

...250.300 km seit gestern...

habe mal Knarz-forschung betrieben und im Ablagefach der Mittelkonsole (unter der Armrest) bin ich fündig geworden, eine lose Schraube und Spiel < 1mm in der Befestigung des Deckels, was ein nerviges "knittelkittknittknittelleleltacktickerknittel" Geräusch verursachte. Also ausbauen, und Achse zusammen drücken+Fett reinschmonzen, dann wieder einbauen und alles festziehen. Testfahrt muss bis morgen warten.

abend, da ich heute meinen Mk1 abgemeldet hab, gibs noch nen Post zu errinnerung🙂

------- > BILD

aber er wurde standesgemäß ersetzt ;D

------- > BILD

falls jmd interesse an meinem alten hat, der Marktplatz link steht inner signatur, mfg 🙂

Ähnliche Themen

find ich ehrlich gesagt zu teuer!..650 festpreis mit den macken und nurnoch 5mon. tüv..gut finde ich jedoch, dass es ein reparaturblech fürn radlauf dazu gibt;-).

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

find ich ehrlich gesagt zu teuer!..650 festpreis mit den macken und nurnoch 5mon. tüv..gut finde ich jedoch, dass es ein reparaturblech fürn radlauf dazu gibt;-).

mh, ich bin mir nich ganz sicher, nur taten die ganzen neuteile und vorallem die 8neuen reifen ein wenig weh :/

hab es in VB geändert🙂

der Postmann war da *freu*😁

gleich heute in der Mittagspause eingebaut;

Vorher
Nachher

Boaaaah, 1087 Antworten oder Kommentare😎😛😉
bisschen stolz bin ich ja schon😁😁😁😁

Kanst auch sein

Heinz  du hast 22456 Hits halte die Nase oben und schlage dir auf die Schulter  

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

aha, du hast also einen kompletten Original ST200 Grill gehabt, siehste ich habe nur das Gitter vom Futura (halt Plaste statt Metall). Habe den OEM Grill aus meinem Wagen jetzt vor mir liegen und sehe da halt das Halter und Gitter (7 streben) 1 untrennbares Teil sind. Fotos siehe unten wie bekomme ich diesen Futura Einsatz da ran?

Kann mir zu meinem "Grill-problem da keiner was zu sagen/helfen?

Heute 50ml Öl nachgefüllt, Motor verbraucht knapp unter 100ml pro 1000km😁. Ölwechsel ist in genau 2 Monaten fällig. Überlege mir wieder eine Batterie in Normalgröße (66Ah) statt meiner jetzigen 10% zu kleinen einzubauen, da mir die Elektrikflackereien bei Standgas auf die Nerven gehen, kostet aber wieder teuer Geld...naja nur so eine überlegung. Die geile Scheibenheizung geht ja leider genau im Sichtfeld nicht mehr, hat mich heute wieder angekotzt. Lasst und hoffen das der Winter nicht wieder zurückkommt und wir bald wieder unsere schönen Alufelgen montieren können (dann kann man wieder meine blauen Bremssättel sehen😁)

Achja, der Mondi hat jetzt 153014km druff!

Meiner hat vorgestern die 165000 erreicht 🙂

Dafür ist mir neulich die Fordpflaume vorne abgefallen, wollte sie ein wenig säubern da hatte ich sie in der Hand. Gut das die mir net wärend der Fahrt abgefallen ist, puhh

Wird Zeit das die Alus wieder draufkommen *g*

//Starfox76

Zitat:

Original geschrieben von Starfox_76

Meiner hat vorgestern die 165000 erreicht 🙂

Dafür ist mir neulich die Fordpflaume vorne abgefallen, wollte sie ein wenig säubern da hatte ich sie in der Hand. Gut das die mir net wärend der Fahrt abgefallen ist, puhh

Wird Zeit das die Alus wieder draufkommen *g*

//Starfox76

Jau,ohne Pflaume sieht ja kein Mensch mehr das da ein Ford steht😁

Verstehe den Mod. nicht von VW bestimmt hat er ein Problem 😁 

hier mal wieder ein Fottoh von meinem Mobil, habe mir einen 6-Fach Intervallwischerschalter einer höheren Austattungslinie bestellt, mal glotzen ob der funnzt😁

Car-above
Deine Antwort