Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

So, dann mach ich auch mal mit 😁

Zitat:

Original geschrieben von XXL-Mondeo

So, dann mach ich auch mal mit 😁

Find ich geil deinen Mondi, nur der Hecks. ist mir etwas zu klein. ;-)

😰

die innenraum KI beleuchtung alles noch grün...

igitt...

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mondeaner96

Find ich geil deinen Mondi, nur der Hecks. ist mir etwas zu klein. ;-)

Ich hatte schon mal nen größeren drauf. Aber ich fand das bei nem 115-PS-Auto dann doch etwas übertrieben :-)

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Ist doch alles noch net fertig. Aber ich mach auch die blauen LEDs wieder raus. Ich will mal was ganz anderes, nämlich ne komplett rote Beleuchtung. Aber im Moment komm ich net dazu.

Sobald da was neues kommt, folgen selbstverständlich Bilder...

Grüßle, Domi

Ähnliche Themen

mach es so wie ich, Blau ist eh für das Menschliche auge schlecht wahrzunehmen, es ermüdet die Augen.

Grün ist die beste Farbe, aber es sieht alt und eklig aus...

Rot - naja...

ich hab deshalb , Weiß / Rot gemacht...

schau in meinem Fahrzeugprofil nach.. dann weist du schon, ob dir es gut ankommt oder nicht 🙂

Zitat:

😰

igitt...

😁😁😁

Hallo,hallo😮 Ruhig grüner! 😮 Schimpfst hier über grün und fährst selber nen grünen Mondi mit grünen Bremsen.😮 Also, halt den Ball flach!

😁

😁

ich hab keine grünen Bremsen mehr, schon vergessen, es wurde umgebaut!

außerdem, der Lack ist soooo Dunkel, dass es nicht mehr als Grün erkennbar ist 😁

KORB...

🙂

Zitat:

😁

ich hab keine grünen Bremsen mehr, schon vergessen, es wurde umgebaut!

außerdem, der Lack ist soooo Dunkel, dass es nicht mehr als Grün erkennbar ist 😁

KORB...

🙂

Du A*!!!!! 😁

Edit: Aber du hattest grüne Bremsen...Einmal grün, immer grün.😮 Korb zurück! (Zum mindest so ein kleiner) 😁

pssst sei leise du Alu Abfall Fahrer........

Zitat:

pssst sei leise du Alu Abfall Fahrer........

😰 Du Rostfahrer😮

hallo alle hier

mein alter diesel hat wieder 2 jahre tüv  OHNE MÄNGEL

1,8 TD kombi MK1 Bj. 95    274400 km

Dsc00564

Ist doch schön!!! 🙂

Ich habe vorhin mal den Mondi "besucht". Steht nun mittlerweile 2Wochen geparkt und total eingeschneit an der Straße. Tür und Heckklappe ging eigentlich ziemlich problemlos auf, die Tür musste man nur mit etwas mehr Kraft öffnen.

Im Auto war es stock dunkel und konserviert ist der Wagen nun auch. 😁

ich hab kein Rost... sonst hätt ich kein Tüv bekommen vor 3 wochen... 😉

Neidisch dass ich noch Fahren kann und du nicht?

@Motsi: glückwunsch! , gabs keine beanstandungen wegen den Wischerblättern von letztens 😁 😁 ?

P.S: es schneit gerade bei uns hier Robert echt heftig... selbst mit Winterreifen hatte ich probleme beim fahren.

Zitat:

ich hab kein Rost... sonst hätt ich kein Tüv bekommen vor 3 wochen... 😉

Neidisch dass ich noch Fahren kann und du nicht?

@Motsi: glückwunsch! , gabs keine beanstandungen wegen den Wischerblättern von letztens 😁 😁 ?

P.S: es schneit gerade bei uns hier Robert echt heftig... selbst mit Winterreifen hatte ich probleme beim fahren.

Nee gab keine Probleme der prüfer hat sich schief gelacht und meinde nur solange die wischen gibts nichts zu meckern 😁

bstid: nöö...😮

Aber ich habe heute ne Mail bekommen von Reifen.com, dass ich das Geld überweisen soll. Dabei habe ich das schon vor einer Woche getan.Was dauert denn an einer verdammten Überweisung so lange? In welchem Jahr leben wir eigentlich😠

Deine Antwort