Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ne vorne links ist der Dämpfer kaputt, er Ölt, hab ja die Dämpfer schon 6 Monate hier liegen , hab bedenken wegen den hinteren das die fest sind

Ich würde sie dir ja wechseln, aber leider wohnst du zu weit weg.😁

Auch die hinteren 😁😁 Oh das du mir helfen Würdest bringt mir sofort die Energie wieder es doch selbst zu machen 😁😁

Siehste.🙂

Mission erfüllt.😁

Ähnliche Themen

DANKE GROßER MEISTER DER GLASKUGEL 😁😁😁😛

http://www.youtube.com/watch?v=0_EFdod4YDo

Und zum Abschluss noch das.😁 Extra für dich rausgesucht.😛

Kann mich mal einer sagen, wieviele Arbeitsstunden man braucht an der HA ein Bremsscheiben und Klötze - Wechsel machen zu lassen.

(Werkstatt)

Eine Stunde?

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

http://www.youtube.com/watch?v=0_EFdod4YDo

Und zum Abschluss noch das.😁 Extra für dich rausgesucht.😛

WAHHHH und jetzt gehts LOS mit so einer Geilen Musik habe ich die Stosis hinten schnell raus 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sven.13

Kann mich mal einer sagen, wieviele Arbeitsstunden man braucht an der HA ein Bremsscheiben und Klötze - Wechsel machen zu lassen.

(Werkstatt)

Eine Stunde?

Sind die Scheiben fest dann ca 3h wenn nicht 1,5h

So Robert nun gehts auf die Bühne mit dem Auto, Danke für die Motivation 😁😁😁

🙂 Gerne...

So ich hab die bittere Pille geschluckt der Passat ist Tot und nun kommt am Donnerstag wider ein alter schöner Ford und da Freue ich mich drauf Privat nie wider eine andere Marke als die und nie wider ein neueres Auto die können nix mehr ab,und sobalt ich etwas mehr Zeit wider hab erwecke ich den Mondi wider😉als spaß und wochenend Auto,wen ich mal kein bock auf Firmen Auto habe.

Dann änder mal deine Signatur.😁

Schon gemacht😁

Und in 2 Monaten geht der Mondi und wird zerlegt.

was ist eigentlich mit dem Wochenende sol ich bescheid sagen oder biste da sowiso nicht da?

Am Wochenende habe ich frei. Von daher bin ich flexibel 😁

Deine Antwort