Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Wie zun henker schreiben die um 22:15uhr einen auf? Die Parkzeit ist längst abgelaufen oder!?
Ich schaue mal ob man den Zezzel noch lesen kann, hat ja geregnet...wenn ja scanne ich ihn mal ein.
Heavy metal 😁 oder Gabba? 😁 utz utz utz utz.
Mal was neues zur kupplungsgeschichte, ich vermute meine schwungscheibe glüht vor sich hin. Ich war gestern etwas unterwegs und als im stau die Lüfter angesprungen sind... Konnte ich aus dem offenen Fenster die hitze förmlich riechen aber auch etwas nach Kupplung gerochen!
Ist das sehr schlimm? Hab unter die Haube gesehen, es war ja alle sauheiß, und man konnte riechen was wie verbrannte Kupplung war. Obwohl ich behutsam schalte und nur bis 4000upm drehe.
Wacken 2012 in der Max Schmeling Halle.😁
Tja, vielleicht ist deine Kupplung wirklich langsam hin. Die stinkt ja nicht einfach so, tut meine im Stau ja auch nicht (hat die Alte aber auch nicht).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Heavy metal 😁 oder Gabba? 😁 utz utz utz utz.Mal was neues zur kupplungsgeschichte, ich vermute meine schwungscheibe glüht vor sich hin. Ich war gestern etwas unterwegs und als im stau die Lüfter angesprungen sind... Konnte ich aus dem offenen Fenster die hitze förmlich riechen aber auch etwas nach Kupplung gerochen!
Ist das sehr schlimm? Hab unter die Haube gesehen, es war ja alle sauheiß, und man konnte riechen was wie verbrannte Kupplung war. Obwohl ich behutsam schalte und nur bis 4000upm drehe.
Hast du einen neuen Kühlerschlauch drin??? das kann auch so stinken wie eine Kuplunug.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Was für ein Konzert war denn das?
Mötley Crüe & Slash (google hilft, für alle ungebildeten 😉 )
Sinan hast du schonmal den test gemacht, 3.Gang bei 80km/h und dann Vollgas? Also das die Kupplung nicht rutscht?
das hab ich beim punto schon öfters gemacht...zieht normal los, der kleine...öaber beim anfahren kommt die kupplung manchmal sehr spät...
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
OK kann ich ja nicht wissen 😁😁😁 das er ein steifen zieher ist😁😁😁
Am Steifen zieht man doch nicht!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Mötley Crüe & Slash (google hilft, für alle ungebildeten 😉 )Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Was für ein Konzert war denn das?
Sehr cool, die Crüe hat Style. Ich warte ja ungeduldigst darauf das Per und Marie (Roxette) eeeendlich wieder nach DE kommen, am besten nach Hannover. Nach Kaiserslautern am 30ten fahr ich nicht. Am 09.07. zu ManOwaR im Westfalenstadion (<- wie geil wär das denn!) kann ich leider net.....🙁
Und zu unseren Montis:
Ich kann keinen Sitzbezug mehr beim FFH ordern, mal gucken ob ich den iwo auftreiben kann, sonst wird es was von Ebay werden. Gerne könnt Ihr mir auch Sportsitze anbieten (aus "GT" in Raven innen, Match), siehe meine Signatur. Auch belederte Sportis nehme ich gerne.
Die Finis des entfallenen Lehnenbezuges ist: 1005645/Ersatzteilnr: V97BG-F64417-AAYN
Sowas plöhdes!😠
is das dann eigentlich so ein sitz wie meiner?
ich wollte eigentlich schreiben, meiner ist ja ein gt, weil das der verkäufer sagte. aber es ist ja ein "si".
Zitat:
Original geschrieben von anntike
is das dann eigentlich so ein sitz wie meiner?ich wollte eigentlich schreiben, meiner ist ja ein gt, weil das der verkäufer sagte. aber es ist ja ein "si".
Ja SI ist auch richtig so heißt es im Etis, in meinem Neukauf-Vertrag steht "GT" Austattung. Gabs unter der Bezeichnung auch im Katalog. Vllt. bedeutet das "SI" ja "auch Sport(s) Interieur".
Die Sitze haben recht hohe runde Wangen, sehr guten Seitenhalt und ein schwarz-grau melierten Bezug, die Wangen sind nur schwarz. Das heißt entweder "Raven Innen" oder "Match". Ich denk es ist letzteres. Flo hat mit seinem Fünf-grüne-Scheine ST200 ja DEN glücksgriff schlechthin gemacht, schöne Teilleder Recaros.....Meine linke Sitzwange am Fahrersitz ist eben nach bals 175000 km an 3 Fäden durchgescheuert....doof!