Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Was soll der Dreck. Das Auto ist ja allgemein natürlich dreckig gewesen und zusätzlich von der Autobahn noch übersäht mit Insekten an der Front.
Also denkt sich Robert, er fährt eine Runde und fährt einfach schnell in eine Waschstraße (Mache ich eigentlich ehr ungern, aber auf die Schnelle kann man das ja mal machen).
Erste Waschstraße, auf einer Shell Tanke. Der Typ war aber freundlich und meinte, hier gehts leider aktuell nicht mit dem Waschen.
Ok, kann passieren.
Zur nächsten Tanke: Steht doch draußen dran.🙄 Nur Mo-Sa (Keine Ahnung welche Uhrzeit). Depp...Ja schön, steht zwar dran, aber vor mir fuhren ein Paar Radfahrer und ich habe mehr auf die geachtet als auf der ihr dämliches Schild🙄
Danach zur Waschbox mit Waschstraße hinten auf dem Hof. Ich fahre rauf, Waschstraße geschlossen. Ich denke mir: Ok, fährste in die Waschbox...gesagt, getan. Ich stehe vor dem Münzding "SB-Waschbox So. von 9 bis 18 Uhr". Es war 19Uhr. Was solln der Scheiß? Wieso macht eine Waschbox um 18Uhr zu, da muss es doch keine Aufsicht geben, also kann die doch rund um die Uhr offen sein.🙄
Dann bin ich auf eine anderen Tanke gefahren, (Die 4. Station mittlerweile in der Weltmetropole Berlin) da konnte ich dann waschen. Der hatte aber auch miese Laune. Kann ich ja verstehen, Sonntag Abend da dumm rumzustehen ist blöd. Aber was können die Kunden dafür, dass den seine 3 Gehirzellen eben nur für diesen Job gereicht haben?🙄
Ohman, sowas erlebt man wenn man am Sonntag um 19Uhr sein Auto in der super tollen, 24h geöffneten, Weltmetropole überhaupt seine Karre mal waschen will.🙄
ehmja. ich würd gern ein paar punkte zur sprache bringen.
ich bin die tage öfters mal mit zwei bzw. vier rädern im kofferraum rumgefahren. mal war ich zu faul zum ausladen, mal musste es schnell gehen ... mea culpa.
so. dann seh ich, nach 180km (ich hatte 30l getankt) is die tankanzeige bald im roten. da denk ich mir noch, okay, is kein präzisionsinstrument, mal abwarten, wann das lämpchen leuchtet.
jetzt nach 200km isses soweit. soweit also 15l/100km. DAS hatte ich noch nie mit dem wagen, nichmal im winter.
kann das nur an den rädern liegen? ich mein, was wiegt eins - 15-20kg? ich dachte, alles in allem müsste das nich mehr zur sache tun als ein beifahrer, also sehr zu vernachlässigen, der effekt.
außerdem ist mir jetzt zwei mal (einmal kurz nach dem starten, einmal so nach 10km) aufgefallen, dass es in der auspuff-ecke ziemlich nach unverbranntem kraftstoff riecht.
a) was sollte mir das sagen?
b) könnte das mit dem sehr hohen verbrauch zusammenhängen?
ich werd jedenfalls, wie sonst auch immer, weiterhin den verbrauch beobachten und morgen auf jeden fall erstmal die restlichen zwei räder rausnehmen, muss die ja nich grad weiter spazierenfahren...
wow, habe ne nachricht bekommen.....mir ist vorher garnicht bewusst gewesen, bzw. mir ist garnicht aufgefallen, das ghia echt so viel müll labert...😰
als ich ma lnen bisschen geguckt habe, was der typ von sich gibt, hab ich erstmal gemerkt, was der für nen käse schreibt! und als mir jemand in der nachricht nen paar "stichpunkte" nannte, machte es klick bei mir....
okay...lange rede kurzer sinn:
es tut mir leis, das ich euch beschimpft und angegriffen habe. desweiteren tut es mir leid, das ich mich so für ghia eingesetzt habe und ihn verteidigt habe, obwohl er hier doch der größte blödi hier zu sein scheint...
naja, ich hoffe, ich kann mich hier irgendwann nochmal wieder blicken lassen...
Jeder macht mal Fehler...😁