Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Liegt wohl an der Aufnahmequalität. Hört sich trotzdem geil an. Wenn ich Glück habe bin ich ja auch bald Mondibesitzer
Naja, die Kameras unsere High End mobiltelefone, sind nur für den Normalen gebrauch gedacht.... Es hat zwar eine ultra geile Kamera- und Videoqualität aber das Mikro ist nicht für sowas gemacht... Die Tiefen Töne schafft er nicht aufzunehmen einfach... Membran fläche zu klein. Völlig normal, wie jedes andere smartphone.
(Es ist ein HTC One S)
Immerhin hat es noch was drauf. Ich war schon immer sony Liebhaber. Nur bei smartphones hinken die hinterher, das Xperia Ray war das erste Android handy was ich hatte... Aber irgendwie war das nicht der hit... Da hat HTC einen deutlichen vorsprung was technische sachen angeht.
Ähnliche Themen
Hier nun auch meine neue Errungenschaft. Kostete mich bloß 345 Euronen. Musste nur bremsen vorn und hinten und Ventildeckeldichtung machen. Und schon gab mir der TÜV seinen Segen 🙂
Hier steht er allerdings noch beim Händler. Hab leider noch keinen neuen Bilder gemacht.
Mk1 1.6 i 16V CLX
Bj 02/93
268Tkm
Ich brech ab!
Ein Innenraumteppich für den Ghia gibt es zwar nicht mehr, hätte aber 450€ gekostet!
Die spinnen doch.
In der Domäne gibts schwarzen Teppich für 1€ den lfd.M. und der sieht zu 100,0001% genauso aus wie der Ghia Teppich.🙄
Dann versuch den mal zu verlegen im Auto. Haben wir bei dem Mondeo des nachbarn gemacht. der letzte scheiß ist das. Überall an den Rundungen vom Boden sind Teppichknicke drinne.
Zitat:
Original geschrieben von Stormee
Hier nun auch meine neue Errungenschaft. Kostete mich bloß 345 Euronen. Musste nur bremsen vorn und hinten und Ventildeckeldichtung machen. Und schon gab mir der TÜV seinen Segen 🙂Hier steht er allerdings noch beim Händler. Hab leider noch keinen neuen Bilder gemacht.
Mk1 1.6 i 16V CLX
Bj 02/93
268Tkm
Haste euro2 oder euro1?
Macht Sinan ein Video mit der serienmäßigen Tröte unterm Auto.😁
Ghia...Ja, weil der Teppich warscheinlich stärker vom Material war. Deshalb doppelt dreist von Ford den Preis zu verlangen. 😮
Stormee...Da haste ja einen richtig alten Herren😛
Nee der war nicht festern als der originalteppich. aber der originale ist ja gepresst und wurde abei erhitzt beim pressen. Und deswegen sind beim oroginalen keine falten.
Ja gut, setzt sich Sinan auf den Teppich, ist der auch erhitzt und gepresst.😁
Klar ist da ein Unterschied😰 😠 @ bstid20
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Bin ich so ein heißer typ? 😛Ja, aber nur im stand/Leerlauf 😁
Leck deinen Finger an, drück ihn auf deine Stirn...Wenns zischt, dann ja.😁
Und nein, in allen Situationen...
Beleidigt er meinen Supersprint Auspuff. Ich glaub es geht los 😮