Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anntike
okay... wären die nen versuch wert? 🙂
Geschlossen ist schöner, aber die sollten gehen. Loser Kegelbund hmmm, ja ich glaube der ist lose.
Ich habe Winter und Sommer Alufelgen drauf.
Ein satz hat diesen festen Bund und einer den losen. Aber frag mich nciht, welcher welche hat.😁
ok, danke. dann ist das jetzt der startschuss zum ordern.😁 wenn die bis freitag schon da sind, kann man's da gleich versuchen...🙂
uhjee meint der 94er mondeo hat euro1 weil bei etis stand EEC1. aber das steht bei meinem auch und ich habe euro 2. und die ganzen MK1 bei autoscout haben auch euro2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
uhjee meint der 94er mondeo hat euro1 weil bei etis stand EEC1. aber das steht bei meinem auch und ich habe euro 2. und die ganzen MK1 bei autoscout haben auch euro2
Hat der Apparat den du kaufen willst den Euro2? Bedenke "Schadstoffarm E2" ist EURO1!!!
wie kann ich denn sehn ob der euro2 hat? im i.net steht nur ne allgemeine angabe für die mondis von 93-96
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
wie kann ich denn sehn ob der euro2 hat? im i.net steht nur ne allgemeine angabe für die mondis von 93-96
ähem, alter Fahrzeugschein-Brief/Zulassungsbescheinigung Teil 1+2 beim Händler?
Zitat:
Original geschrieben von anntike
ok, danke. dann ist das jetzt der startschuss zum ordern.😁 wenn die bis freitag schon da sind, kann man's da gleich versuchen...🙂
Wird ja auch mal Zeit für Sommerreifen!
😁
https://www.youtube.com/watch?v=NfAK0-GF1Rw
🙁 Live hört sich das viel besser an! aber was solls....
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
https://www.youtube.com/watch?v=NfAK0-GF1Rw🙁 Live hört sich das viel besser an! aber was solls....
Alter Verwalter!
Was haste denn daran gemacht der hört sich doch nicht serienmäßig so an oder? Klingt so als wäre der Motorlüfte vom Riemen angetrieben und jedesmal wenn du Gas gibst dreht er sich schneller
wat 😕
Doch, meiner hört sich so an... Das ist Serie, er ist Lauter geworden als damals wo der komplett Neue Auspuff drunter kam.... Jetzt Brüllt er zwar bei hohen drehzahlen aber wird zum glück nicht aufdringlich.
Aber wie gesagt, in Live hört sich der tiefer an... Auf dem Video kommt es nur schrill vor.
asso okay deswegen diese lüfter geräusch 😁 Kennste das nicht? bei machnen lkws wenn die beschleunigen dies rauschen vom lüfter?
Ja, ich weiß glaub ich, dass man nur dieses Rauschen hört.... Naja , in echt zum glück nicht so dramatisch 😉