ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP), Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 8:39

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)

habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.

Also ,wer Lust hat!!!!!

gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen :(

14211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14211 Antworten

Tach,

heute habe ich mein Ford Mondeo II GT wieder befeuert. Der Sound ist doch echt genial oder? Jedesmal beim Durchdrehen des Motors geht einem Gänsehaut. Vorallem im niedrigen Drehzahlbereich blubbert der.

Im Parkhaus würde das ein bissl besser rüberkommen...

Klick

am 13. Mai 2012 um 17:07

wofür ist der schwarze pinüppel am türgriff? Nee muss ich echt sagen mit den radkappen dem heckspoiler und stufenheck siehts echt gut aus.

Joa...dafür, daß ich die Farbe als Solche nicht mag, sieht er schon gut aus :D

Klingt für mich irgendwie leicht `undicht´...kann es sein, daß er irgendwo leicht `durchbläst´?

Und...kann es sein, daß Du im KI mal die Leuchtmittel getauscht hast?

In der rechten Hälfte des Tacho sieht´s irgendwie aus, als wäre ein Anderes drin ;)

Aber gefällt mir Dein Wagen...beinahe wie meiner...nur in rot :D ...und mit weniger Kratzern und Beulen... :D

Moin,

danke euch. Da es der MKII von der ersten Modellpflege ist, hat er noch die Infrarot-Fernbedienung, darum die Infrarotempfänger an den Türgriffen.

Laut Ford bläst er am Mitteltopf raus. Aber der TÜV hat es nicht beanstandet. Dann wird es so belassen...

Und die Lampen habe ich nicht getauscht, zumindest nicht seitdem ich ihn habe. Alles Original, außer der Spoiler.

Naja der Lack ist auch nun schon über 16 Jahre alt. Das ist halt das Spanischrot. Bleicht gerne aus. An manchen Stellen jedenfalls schon.

 

Wie ich schon auf FB gesagt habe,sehr schöner Mondi in beneidenswertem Zustand:)

Mich würde das blubbern nur stören^^

Wieder Musik im Mondi:D:cool:

War beim Elektroladen,da haben sie mir sogar kostenlos die Kabelschuhe gepresst:)

Frontsystem läuft endlich wieder^^

Und Strom dafür ist auch genug da xD

2012-05-14-12-14-26
2012-05-14-14-24-58
am 14. Mai 2012 um 14:02

Starkstrom? :D

NOPE:D

Hab mal aus Jucks geguckt wieviel so eine Presszange kostet,mit dem der Elektriker meine Kabel gepresst har...

Holy Fuck:

http://www.elektrotools.de/.../...werkzeug-Akku-Hydraulisch-EK-60-UNVL

3,5k EUR:eek:

 

 

Weiß jemand von euch ob die Reserveradmulde beim Mondi nur verklebt ist,oder verschweißt? oder beides!?

am 14. Mai 2012 um 15:02

Abzocke :D

Wie verklebt oder verschweißt?

Ist halt von Klauke:cool:

Ich mein die Mulde,das ist ja "nur" ein Einsatz,der entweder verklebt,verschweißt ist... Oder eben beides...

am 14. Mai 2012 um 15:11

Das ist doch wucher 3,5k für nen stücl plastik mitm bisschen kupfer drinne!

Ist ja auch für industrielle Anwendungen. Du kannst das so oft pressen und benutzen, da wird es sicherlich keine material Ermüdung geben! ;)

Imag0031
Imag0033

Wer von euch hat noch eine Danke-PN von Ghia bekommen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen