Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Na du musst ja wissen ob mir jemand eine sms geschickt hat. 🙄

Und?
Ne Schrott-SMS geht mir am A.... vorbei. Da mach ich keinen Staatsakt drauss!

ich aber 😁 so muss los nach HH

Dein Kinderbett heißt HH?

Ähnliche Themen

Wieso ist mein Lieblingstread wieder so verspammt? 117 neue Beiträge und davon vllt. 5 über eure/unsere Mondi´s? Ich dachte mir "Geil Pokal und Schale im Sack", grade mit meinem Mondi wieder gekommen, schön Fahnen flattern gelassen, super gefreut, leuten beim Burnout zugeschaut. Jetzt habe ich im Fanshop nach dem "Double Zwanzig Zwölf" T-Shirt geguckt (14,95, sofort zugeschlagen), wollte hier noch mal reinglotzen und bumm, iwelche Streitereien über B-Promis und wer neidisch ist und wer nur so tut und so. Ghia, hast du nicht einen eigenen "Spam-blog", heißt glaube ich auch so. Warum benutzt Ihr nicht den? Oder den vom GF-E-Familienbomber. Danke!

Achja jetzt krieg ich wieder schuld weil robert und mondeofan sich inne klotten hatten. Erstmal lesen und dann urteilen!

und ich bin gestern ernsthaft in's bett, weil ich dachte, die lage hier entspannt sich grad wieder. 😁

okay....derjenige, der ghia die sms schreibt, hört auf damit und ghia hört auf, mir der sms nummer zu "nerven"😁😁😁

Ich habe nur gehofft,das sich die Lage entspannt😮

Woher soll überhaupt jemand Ghia´s Nummer haben?

dem würd ich eh nich so die beachtung schenken ... wenn er hier erzählt, dass es die nummer anscheinend nichmal gibt, kann man ja nichmal wissen, ob's die sms überhaupt gegeben hat.

eben...also muss er die nummner jemandem hier gegeben haben...

Inzwischen ist herausgekommen dass der jenige weiß wo ich 18 jahre lang gewohnt habe. hmm.

du selber??😁

ich sag's ja, der schreibt sich selber.

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Inzwischen ist herausgekommen dass der jenige weiß wo ich 18 jahre lang gewohnt habe. hmm.

Wenn ich mir dein Geburtstag angeguckt würde ich spontan sagen: Zuhause bei deinen Eltern!? 😁😕

Deine Antwort