Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Ghia00, mach dich nicht wieder zum Affen. Ich kenne deine Gemütsänderungen.Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
die gehört einem von euch und wenn ich rasukriege wem ist hier was los!!!!
Fass dir selber mal an die Nase.
nee sowas geht garnicht.
Zitat:
nee sowas geht garnicht.Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Ghia00, mach dich nicht wieder zum Affen. Ich kenne deine Gemütsänderungen.
Fass dir selber mal an die Nase.
Was geht gar nicht?
Du postest hier ne Nummer und keiner weiß was du damit meinst.
na klar wissen die das. einer von hier hat mir ja eine sms gesendet.
Ähnliche Themen
Zitat:
na klar wissen die das. einer von hier hat mir ja eine sms gesendet.
Und?
Was ist so schlimm an einer SMS?
schonwieder eine. und derjenige weiß dass ich auf der suche nach einer ausbildungsstelle zum kfz mechatroniker bin.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Warscheinlich weil du das schon 100x bei MT rumposaunt hast.😁
die handynummer aber nicht.
Zitat:
wieso sagt die schrulle: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. wenn diese numme rmir ne sms geschickt hat? Ich weiß dass es einer von hier war das kann man aus der sms gerauslesen. wegen dem beitrag:die BMW sechszylinder sind eigentlich sparsam glaube ich. zumindestens sparssamer als nen mondeo
und es wäre auch interessant zu wissen woher derjenige die nummer hat!!!. Aber heutzutage lässt sich ja alles feststellen 😁
PARANOID!
Ghia, deine privaten probleme geht hier keinen was an !! Bitte nerv uns nicht damit.... Alleine schon die nummer darfst du nicht posten, jetzt stell dir vor, der eigentümer wird opfer von Stalkern oder sonstwem.... Du bist derjenige der die nummer hier gezeigt hat... Also wirst du verantwortlich gemacht!
Genug in die hosen geschissen? kehre zurück in dein Forum aber halte uns nicht auf mit deinem Spam! 🙄 Ich frage mich , warum wir dich verdient haben als Spam Promoter 🙄
denkst du es interessiert mich ob wer dann belästigt wird oder nicht? hat ja selber shculd der idiot der das war.
Zitat:
denkst du es interessiert mich ob wer dann belästigt wird oder nicht? hat ja selber shculd der idiot der das war.
Man Ghia00, halt doch einfach den Rand und lass es gut sein.
Keiner hat dir SMS geschickt. Wer weiß wem du deine Nummer hinterlassen hast?
Schalt dein Handy ab, dann bekommst auch keine Pseudo-SMS mehr.🙄