Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Ihr seid doch echt voll von 🙄

Fragen wir erstmal wer sich eine Generalüberholung leisten kann des v6 motors und dann reden wir weiter 🙄 kindischer gehts wohl nicht.

wer ist hier kindisch, wenn er (indirekt) schreibt, er könne sich ne generalüberholung eines alten v6 motors ausm mondeo leisten und indirekt meinen, ich könne das nicht??denk mal drüber nach!

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

wer ist hier kindisch, wenn er (indirekt) schreibt, er könne sich ne generalüberholung eines alten v6 motors ausm mondeo leisten und indirekt meinen, ich könne das nicht??denk mal drüber nach!

Junge mensch was hast du genommen?

Ich habe NIRGENDWO geschrieben (Zum mindest nicht mit dem Unterton wie du ihn hier ansprichst), dass ich mir die so locker leistung kann und habe NIE geschrieben, dass du das nicht kannst.

Denk du mal drüber nach!

Und der andere Beitrag ist ebenso lächerlich. Du musst hier niemandem was beweisen. Im übrigen gibt es auch so einige sehr teure Autos, die mir sehr gut gefallen! Der Opel gehört definitiv nicht dazu, sei es vom Preis oder vom Aussehen.

Hört doch mal auf euch zu streiten. ich gönne Bohlen den SLS immerhin hat er hart dafür gearbeitet mehr oder wneiger. Der Insignia ist auch ganz geil.

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Hört doch mal auf euch zu streiten. ich gönne Bohlen den SLS immerhin hat er hart dafür gearbeitet mehr oder wneiger. Der Insignia ist auch ganz geil.

Das ist ja auch ok.😉

Aber es gibt andere, die finden das nicht ok und machen gleich einen Zwergenaufstand.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

Junge mensch was hast du genommen?

Ich habe NIRGENDWO geschrieben (Zum mindest nicht mit dem Unterton wie du ihn hier ansprichst), dass ich mir die so locker leistung kann und habe NIE geschrieben, dass du das nicht kannst.

Denk du mal drüber nach!

Und der andere Beitrag ist ebenso lächerlich. Du musst hier niemandem was beweisen. Im übrigen gibt es auch so einige sehr teure Autos, die mir sehr gut gefallen! Der Opel gehört definitiv nicht dazu, sei es vom Preis oder vom Aussehen.

mit dieser aussage meinte ich nich dich, aber wer lesen kann ist klar im vorteil...der jenige, der das mit der überholung eines v6 hier in den raum geworfen hat, was bstid, oder wied der heisst.....

Vielleicht solltest du nochmal lesen.

Oder du meinst es so, wie es da steht. Dann frag ich mich aber, warum du mit bstid in der 3. Person sprichst.
Ist er für dich eine so ehrenswerte Person?!

Das war ja mal ein Eigentor...Ohwei.😁

ja, ist er!!!😁

Zitat:

Zitat:

Das ist ja auch ok.😉

Aber es gibt andere, die finden das nicht ok und machen gleich einen Zwergenaufstand.😁

Zwergenaufstand. Mein Gott wenn wir Geld hätten wie Bohlen würden wir nicht anders leben und hätten unsere neider. Neid ist natürlich. Und man muss auch dazu stehen könne wenn man neidisch ist. Das amcht einen menschen aus Jeder hat neider.

Zitat:

Zitat:

Das ist ja auch ok.😉

Zwergenaufstand. Mein Gott wenn wir Geld hätten wie Bohlen würden wir nicht anders leben und hätten unsere neider. Neid ist natürlich. Und man muss auch dazu stehen könne wenn man neidisch ist. Das amcht einen menschen aus Jeder hat neider.

das stimmt! ich danke dir!

Zitat:

ich gönne Bohlen den SLS immerhin hat er hart dafür gearbeitet mehr oder wneiger.

klassischer ghia ... 😁

?????

Ich will nur nochmal anmerken, dass ich lediglich schrieb: Die Autos sind hässlich.

Das hat nichts mit Neid oder nicht Neid zu tun, sondern einfach, dass die Autos hässlich sind.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Naja, ghia muss "hart verdient", es besser wissen 😁 😛

Zitat:

was soll das jetzt? Man sollte diesen Thread echt dicht machen 🙄

Zitat:

Zitat:

was soll das jetzt? Man sollte diesen Thread echt dicht machen 🙄

der meinung bin ich auch!