Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

robert respektiert keine (nicht-)promis, bei denen keine 8er auf dem hof stehen, ist's nich so? höhö.

Zitat:

Original geschrieben von anntike

robert respektiert keine (nicht-)promis, bei denen keine 8er auf dem hof stehen, ist's nich so? höhö.

😁 Shit, woher weißt du an welches Auto ich gerade dachte, was auf meinem Hof stehen würde, wenn ich so viel Kohle hätte!?!?!?!?! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Und das sind seine 2 Autos?

Hässlich...🙄

weil du sie dir nicht leisten kannst???er hat mehr, als 2 autos!!!!

Schalt mal einen Gang zurück.🙄

Ähnliche Themen

gleichfalls! traurig, das man sich über monate hinweg mit mehreren leuten auf einen 19 jährigen stürzen muss!!!!ich dachte, hier sind mehr leute mit nen bisschen grips und reife!!!🙁

Unterlass doch einfach solche dämlichen Aussagen und Angriffe.

Wobei du uns gerne mal erklären kannst, in welchem Zusammenhang mein Empfinden nach "Schönheit" mit dem Preis von Autos zusammenhängt.

->🙄<-

oh mann. ich hätt schon viel früher die radzierblenden wegmachen sollen. mit den nackten stahlfelgen sieht der wagen noch toller aus.🙂

Genau mondeofan er is ja nur neidisch

naja...du schreibst einfach mal, dass die autos hässlich sind....komischerweise sinds beides autos, die sehr teuer sind...gut, der insignia opc ist nicht ganz so teuer, wie der benz, aber trotzdem nicht billig...mag sein, das dir beide autos nicht gefallen, aber nen bisschen neid ist da schon vorhanden!!
ich soll aussagen und angriffe unterlassen???okay, wenn du sowas auch unterlässt, gerne!!

Hab mir grad nen Vergleichtest angeschaut. Fiesta 1,6Ti-VCT 120PS 5Gang Handschaltung gegen Ibiza 1,2TSI 105PS 7 Gang DSG. Der Ibzia hat also 2 gänge mehr 15PS weniger und verbraucht trotzdem 0,8L mehr. BUUUh VW is scheiße 😁
Und eins noch 😁 Ford ist auf Platz 3 der fortschrittlichsten Autmarken und VW auf Platz 5 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Genau mondeofan er is ja nur neidisch

😁😁😎😎😉

ich mag dich!!

oh mann. wenn ich eine sache hier im (kompletten) forum nich mehr hören kann; neid.

man muss nur sagen, dass einem etwas nicht gefällt. wenn es dazu besonders teuer/ selten/... sein sollte, kommt gleich die neid-keule. ich kann's nich mehr sehen.

Ihr seid doch echt voll von 🙄

Fragen wir erstmal wer sich eine Generalüberholung leisten kann des v6 motors und dann reden wir weiter 🙄 kindischer gehts wohl nicht.

Zitat:

Original geschrieben von anntike

oh mann. wenn ich eine sache hier im (kompletten) forum nich mehr hören kann; neid.

man muss nur sagen, dass einem etwas nicht gefällt. wenn es dazu besonders teuer/ selten/... sein sollte, kommt gleich die neid-keule. ich kann's nich mehr sehen.

Richtig. Aber die beiden fühlen sich toll, wenn sie die Meinung der Meisten vertreten. Dabei sind sie eben die armen Schweine, aber merken es selbst nicht mal.

Ich könnte den Spieß nun auch umdrehen und behaupten, die beiden finden den Wagen nur geil, weil sie wissen, dass sie ihn sich niemals leisten können und erst recht neidisch darauf sind.

Zudem frage ich mich, was ich dir, mondeofan2008, gegenüber unterlassen soll. Meine Meinungsäußerung? Ohman...Lächerlich...

ich finde beide der autos auf dem foto selber nicht toll!!!imein traumwagen ist seit 6 jahren der civic(fk,fn,fd)!!!!!! und den kann ich mir sehrwohl leisten, wenn ich will...ohne ihn finanzieren zu müssen und mami fragen zu müssen😁 dafür geht man nämlich arbeiten...achja: du sollst es lassen, ghia die ganze zeit anzugreifen...mehr will ich nicht!!!seine meinung darf jeder äüßern!!

Deine Antwort