Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Tja wenn man immer den coolen raushängen will und vollgas gibt hat man so etwas eben davon.
Also r-o-b-e-r-t währe bei mir auf der alb total überfordert.
Wenn man morgens aufsteht, es nachts viel geschneit hat und man zur arbeit fahren will dann sollte man nicht mehr zum stehen kommen bis man am ziehlort angekommen ist denn sonst bleibste stecken.😰
Auch mit guten Winterreifen
Habe jetzt die Goodyear Ultra grip 7+... .. . mal schauen wie die sind.
@Tom: Ja, bin überhaupt nicht von der Stelle gekommen 🙁
Motsi : 🙁 Ja, ich hatte bstid gestern schon gesagt das es nichts wird. 14,30 an nem Montag ist ne bescheidene Zeit😮 🙁
Wär schon cool gewesen wenn daneben noch ein schwarzer Mondi gestanden hätte😁 Wo isn das? Holzhauser Straße/ Am Nordgraben da oben?
Sonst wüsste ich nicht wo da ein Ford sein sollte...
@Mondeo cruiser : Guck dir mal meinen Verbrauch an...Und dann reden wir nochmal über das "Den Coolen raushängen lassen" 😉
ja genau beim lidl 😁
Ähnliche Themen
@r-o-b-e-r-t
Da habe ich meinen Mondeo im verbrauch noch nie hin bekommen. Denn wer auf der schwarzen liste im vorderen ranking der (freundlich) polizei ist ist eher ein bisschen flott unterwegs.
Aber im flachland würde ich sicherlich auch ein bisschen weniger verbrauchen als hier.
Lg. an alle und den der mit 8,7 litern die räder drehen lässt.
Naja ich hatte damals 30km. Die ersten 10km mit TL 100kmh und dann immer geradeaus über ne 3 spurige Straße mit 50...Max. an 2Ampel gehalten, der Verkehr rollte da immer mit 50 durch. Dann kann man auch sehr sparsam fahren.🙂
Aber jetzt habe ich ne neue Strecke und habe nur stop&go...Nun sind es 10L oder sowas🙁
bei meinem Wägelchen drehen die Räder nur durch wenns nass ist und ich will das sie durchdrehen!🙂, das ist aber so gut wie nie der Fall, weil ich mein Auto ja sehr mag und nicht quälen will.
Aber die Lust auf Schrottkarre mißhandeln steigt immer mehr, ich brauch endlich wieder nen "beater-car"😁, am liebsten nen 100er Audi typ 44🙂. Das letzte habe ich vor 3 Monaten verscherbelt...erst!😁
@Malli Sach bescheit wen der Tüv kein grund hat reichen mir die.
@Robert 200 das aber naja unsere 215/60-16 Hankook sind da fast dreimal so Teuer mit aufzihen.
Aber da er nichtmehr im Winter Fahren sol nur mal wen die Straße frei ist Reichen Melli ihre er sol ja nur mal bewegt werden😁
Der Bomber hat ein Bruder beckommen Gleiche Firma fast gleicher Motor 🙄 ca. 30kw mehr und Rollt mit guten unaufhaltsamen 2,5T über die Straße😉
Motsi, mein Handy schießt eindeutig bessere Fotos ! 😁
wollen wa noch Roberts Mondeo noch ,,Rein-Bearbeiten'' damit er zufrieden wird? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Motsi, mein Handy schießt eindeutig bessere Fotos ! 😁wollen wa noch Roberts Mondeo noch ,,Rein-Bearbeiten'' damit er zufrieden wird? 😁
Na dann bearbeite mal und präsentier und dann das Ergebnis😁
also nen wirklichen underschied sehe ich da nicht 😮Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Motsi, mein Handy schießt eindeutig bessere Fotos !