Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

tztz , die reifen sind auf den felgen und wenn ich erstmal 20€ zur demontage bezahle + den versand..ist das irgendwie witzlos 😉

@Robert🙁🙁Warum nur😕😰🙁🙁

@Melli ich schau mal ob das vorm ersten noch drine ist wen ja nem ich die meine sind runter.Wie alt sind die den? so ist mir das ja egal solange se nicht Risig sind aber mus balt zum Tüv😮

kann ich dir morgen sagen, aber rissig sind die nicht! die waren letztes jahr beim cougar bei....aber ich brauche sie für den nicht.

Mit dir zu verhandeln macht aber keinen Spaß,Melli 😁

Bomber : Was fürn Video sollte ich denn machen?😕

Ähnliche Themen

verhandeln geht nur bei einem ersthaften angebot 😉

Naja ist halt immer so eine Sache. Für dich lohnt es nicht, die Reifen günstiger abzugeben. Allerdings kriegt man ab 200€ schon 4 neue...Zumal ich eh nur durch die Stadt gurke, da brauch ich keine super mega tollen Reifen.

was sollen denn das für welche sein, runderneuert ? ich hab für meine 4 neuen fulda winterreifen grad knapp über 400 bezahlt.
und wie schon gesagt..die sind auf original ford stahlfelgen..die allein kosten schon über 200€.

Ich hatte irgendwie Kumho Reifen gesehen für 60€ oder so...

Aber das waren 195/ 65er...hmm...

Zitat:

hernertom : Haste dir nun auch eine Glaskugel gekauft? 😛

Nee , ich kauf doch keine Glaskugel für Wucherpreise ohne Garantie auf Funktion ... 😁😁😁

Ich hab z. B. für meine 4 Fulda Kristal gebraucht mit Montage und Auswuchten 100€ gelatzt , mit 6 mm Profil kein schlechter Kurs , finde ich ...

Aber Kuhmo IZÈN XW ( auch genannt IZE NIX WERT ) reichen für den Stadtbetrieb völlig aus ... 😮😛

Ach du hast doch garkeine Ahnung von Glaskugeln 😁

Achso...Klar, für Stadt reicht sogut wie jeder Reifen. Bei Glätte und Schnee drehen sie eh immer durch.

Ich muss meinen Gasfuß langsam auf Winterzeit umstellen. Ich "übe" das jetzt immer bei Nässe. Normalerweise greift bei Regen bei jedem mal anfahren das ASR ein😁

Außer wenn ich mit 700upm schön langsam die Kupplung kommen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ach du hast doch garkeine Ahnung von Glaskugeln 😁

Achso...Klar, für Stadt reicht sogut wie jeder Reifen. Bei Glätte und Schnee drehen sie eh immer durch.

Ich muss meinen Gasfuß langsam auf Winterzeit umstellen. Ich "übe" das jetzt immer bei Nässe. Normalerweise greift bei Regen bei jedem mal anfahren das ASR ein😁

Außer wenn ich mit 700upm schön langsam die Kupplung kommen lässt.

Jaja , immer diese V6 Fahrer ... 😰😛

ich hab mein ASR in den Beinen und das reicht völlig aus ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von hernertom

Jaja , immer diese V6 Fahrer ... 😰😛
ich hab mein ASR in den Beinen und das reicht völlig aus ! 😁

Nee aber der Antrieb ist irgendwie fürn A*. Wenn ich so mit 900upm anfahre dann regelt das ASR schon.

Ich fahre eigentlich immer sanft an und fahr dann zügig los, bin keiner der von der Ampel weg 25sec braucht um auf 50 zu kommen.

Mit über 1000 U/min anfahren gibts bei mir nicht😁

Sowas mach ich auch nicht ,
aber wenn das ASR schon so früh regelt , bist du dir sicher das es richtig eingestellt ist ? 😰😛
Ich mein ja nur , sowas hatte ich bisher noch nicht gehabt . 🙂

Hmm weiß ich nicht...Könnte naütlrich sein.

Hier auf der Straße mit ganz schlechtem Asphalt wars ja immer besonders schlimm. Da dachte ich mir "Hey,machste mal das ASR aus!"...

Ergebnis waren 2500 U/min, obwohl sich das Auto nur 1kmh vorwärts bewegte und 25sec auf 50 😁

Der Mini hinter mir wär mir fast reingefahren weil ich nicht vom Fleck gekommen bin 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Hmm weiß ich nicht...Könnte naütlrich sein.

Hier auf der Straße mit ganz schlechtem Asphalt wars ja immer besonders schlimm. Da dachte ich mir "Hey,machste mal das ASR aus!"...

Ergebnis waren 2500 U/min, obwohl sich das Auto nur 1kmh vorwärts bewegte und 25sec auf 50 😁

Der Mini hinter mir wär mir fast reingefahren weil ich nicht vom Fleck gekommen bin 😁

Wie soll ich das denn jetzt deuten 😕

Das bei dir die Räder ohne Ende durchdrehen ?

Deine Antwort