ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP), Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 8:39

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)

habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.

Also ,wer Lust hat!!!!!

gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen :(

14211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14211 Antworten

@Robert und Sinan

Die Stecker könnt ihr ja aus dem Schlachtmondi rausropfen^^

Gibts den rechte Luftausströmer (Beifahrerseite) überhaupt auch in Holz?

Ich finde der passt garnicht dazu mit seinem grau-.-

am 8. Mai 2012 um 18:37

Bei den Mondeos ist das sowieso so komisch. Bei manchen ist es nur um den Tacho mit Holz bei manche ist es auch um den Lichtschalter mit Holz. Und bei anderen sind auch die Türinnengriffe in Holz.

Wieso? Der AUsströmer hat doch die gleiche Farbe wie das restliche Armaturenbrett.

Das ist halt damals zufallssache gewesen bei Ford:D

Das Holz gibt es ja eh nur bei den Ghia Modellen!

Beim MK1 Lichtschalter,Türinnengriffe,Mittelkonsole und Radioverkleidung.

Beim Mk2 ist normal "nur" die Türinnengriffe und die Tachoverkleidung in Holz,erst die letzten Modelle hatten dann auch Lichtschalter und Radioverkleidung in Holz....

Der ist doch Mausgrau,der passt so nicht zum Mk2 Cockpit.

2012-05-08-15-26-26

Wurde dein Ausströmer vielleicht mal gewechselt?

Schau mal in meine beiden Fahrzeuggalerien. Im Mk1 ist das alles schwarz und beim Mk2 ist der Ausströmer beige, so wie das gesamte restliche Armaturenbrett.

Der rechte Ausströmer sieht bei dir komplett anders aus,wie bei mir...

Hätte den gern in Holz oder wenigstens in schwarz^^

Gewechselt wurde der bestimmt nicht.

Wenn ich mir dein Ama-Brett so anschau ist das doch schon weng mehr aufwand mit den Mk2 Teilen....

LWR-Schalter ist komplet anders und ob der Mk2 BC genauso verkabelt ist?!

Vorhin mal eine "längere" Strecke gefahren...

Jetzt wo die Basskiste/Amps,Batterien erstmal draußen sind,geht der Mondeo VIEL besser vorran und Verbraucht laut BC gut 2L weniger:D

Heut laut BC ~8L,sonst immer 10,xxL^^

am 9. Mai 2012 um 10:46

Was? Wieviel wog der scheiß denn? :D Okay das ist besser da es wenigstens ganz zu ende geht^^

http://www.dailymotion.com/.../xos46_faithless-insomnia_music?...

Ca.150kg:D

Der neue Ausbau wird wohl so 200kg auf die Waage bringen:eek::)

OMG! Soviel Ballast freiwillig mitschleppen...

Mein Wägelchen habe ich eben wieder mal in der Dorfwerkstatt abgegeben, Spurstangenköpfe und Lüfterthermoschalter ersetzen. Ssk-wechseln ist wohl simpel für einen geübten Schrauber, ich habs nicht hinbekommen........:(. Ich hoffe nur das der Mechi nicht den halben Motorraum zerlegt um an diesen Thermoschalter zu kommen, denn ich habe keinerlei Ahnung wo das Ding sitzt und auch nichts gesehen was es sein könnte...Nicht das der dann 3,5 Stunden Arbeit und 15 verschiedene Dichtringe und Dichtungen bezahlt haben will, weil er soviel abschrauben musste:rolleyes: Warum muss dieser Motorraum auch so dermaßen vollgequetscht und bis obenhin auf/ausgefüllt sein.:confused:

am 9. Mai 2012 um 13:06

Das kommt davon wenn man V6 fährt :D Was ist ssk?

ich kann mich irren, aber ich denke, damit sind die spurstangenköpfe gemeint ... ^^

Zitat:

Original geschrieben von anntike

ich kann mich irren, aber ich denke, damit sind die spurstangenköpfe gemeint ... ^^

richtig, hatte keine Lust das selbe Wort 2x auszuschreiben wenns auch so geht:)

Ha!

Ihr wisst doch, ich will hinten auch el. Fensterheber haben. Problem ist nur, dass es diese Griffschalen hinten nur sehr selten gibt.

Ok, hinten links kann man auch eine von vorne links einbauen, nur Fahrerseite funzt das nicht (Wegen dem breiteren Ausschnitt für den 4x Schalter).

Also was macht Robert?

Er bestellt sich von Ebay.uk eine Griffschale für hinten links.:D (Steht als h.l. drin, ist ja grundsätzlich egal, weil der ihre Beifahrerseite ja meine Fahrerseite ist) :D

am 9. Mai 2012 um 14:10

Hää?

Ok, hinten links kann man auch eine von vorne links einbauen, nur Fahrerseite funzt das nicht (Wegen dem breiteren Ausschnitt für den 4x Schalter).

Hinten links? meinst du wenn man vorm wagen steht? :D

Ansonsten: Wenn man hinten links eine eine von vorne links ienbauen kann wieso funzt dass dann nur auf der fahrerseite nicht? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen