Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Meiner war 63.000km überfällig😮
Ähnliche Themen
oha...nen ghia als glx zu bezeichnen, ist schon dämlich, aber bei nem motor, das von ner steuerkette angetrieben wird, zu behaupten, der zahnriemen wäre bei 100.000km gewechselt worden....unfassbar!!!😁😕😰🙁🙄😛
edit: tolles deutsch mal wieder....das motor!!😁
ich frage mich nur, ob er den stumpfsinn mit zahnriemen von einem vorbesitzer erklärt bekam, oder ob ihm die werkstatt da tatsächlich was vom gaul erzählt hat ... 😁
Also einen Ghia als GLX zu bezeichnen, gleicht schon einem Stich ins Herz.
Aber den V6 mit einem Zahnriemen in Verbindung zu bringen, gleicht einer öffentlichen Bloßstellung.😮
Jetzt bin ich bei den zetec Fahrern ganz beliebt.😁
das ist wirklich ziemlich im eimer.^^
ansonsten gefällt mir das auto prima.🙂 das triebwerk steht außer frage und dazu mein luganoblau-metallic. sieht, soweit ich das erkennen kann, auch rostmäßig gut aus.
(dazu noch der gewechselte zahnriemen ... 😁)
Wenn ich sowas (wie in der Anzeige) lese...und sehe, daß der Wagen offensichtlich direkt vor einer Werkstatt steht...dann frage ich mich immer direkt, ob das nicht vllt. doch ´ne Firma ist, die da dauernd Autos verkauft, das wegen der Sachmängelhaftung aber nicht zugeben will.
Solche Angaben klingen nämlich arg nach `Schreib den Standartsatz rein, dann werden wir den auch los...wenn einer was sagt, stellen wir uns einfach dumm...verkaufen ja schließlich von Privat...´.
Klingt extrem nach `e-Blöd-Verhalten´...also `stell Dich als Verkäufer dumm, dann hast Du die besten Karten´...
Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
Hier ein paar aktuelle Fotos von meinem Monthi🙂Danke an Johnes für´s großreinemachen!🙂
Moin uuhjeeeh,
etwas OT, aber muss jetzt sein!
Bin ja nicht so ein Fussball begeisterter, aber es freut mich das Du das Richtige Symbol an Deinem Monthi spazieren fährst. 😁
Es grüßt Dich ein Dortmunder Jung
Zitat:
Original geschrieben von icepeak
P.S.: Irgendwas habt ihr ein paar Seiten vorher noch wg. der Holzeinlagen der Türgriffe gehabt (kein Bock mehr, das jetzt zu suchen). Beim Mk2 gab es davon 2 verschiedene (Holz)Ausführungen. Eine davon stimmt mit der Ausführung vom Mk1 überein (siehe mein Lenkrad), die andere ist deutlich heller. Die Griffeinsätze selbst sind sowieso identisch bei Mk1 und 2.
Ich hab dazu nochmal eine Frage.😁
Das ist definitiv nicht mein Mk1 Holz
http://www.ebay.de/.../330604589689?...
Das aber auch nicht:
http://www.ebay.de/.../260879541718?...
Wo ist nun die mit dem Mk1 übereinstimmende Holzart😕
http://www.ebay.de/.../220734672840?...
Das sieht ansatzweise nach meinem Holz aus.
Keiner der beiden sieht dem Mk1 Holz auch nur annähernd ähnlich.😮
Schaut in mein Fahrzeugprofil, da habe ich ein Bild meiner Mittelkonsole drin.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Also einen Ghia als GLX zu bezeichnen, gleicht schon einem Stich ins Herz.Aber den V6 mit einem Zahnriemen in Verbindung zu bringen, gleicht einer öffentlichen Bloßstellung.😮
Jetzt bin ich bei den zetec Fahrern ganz beliebt.😁
Aber richtig beliebt 😁😁😁