Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Man sollte aber auch mal das positive sehen. Hier gibts sonst selten Stress, nette Leute usw...
klar Robert, bis auf den Nächsten, der es nicht verknusen kann, dass eine Frau ihm Haushoch überlegen ist, es ist aufregend wie sie den Typen dann immer den "Finger" zeigt...😎😉😁
Mondeo steht jetzt in der Werkstatt....
Haben heut mal schnell die Frontscheibe rausgeschnitten!
Ersatz kommt heute Nacht per Express🙂
Morgen früh geh ich in den Betrieb und mach alle vorarbeiten;
Kleberreste entfernen und den Primer drauf...
Montag kleben wir dann die neue ein😛
Wie kriege ich das alte Design zurück ? -.-
😠
Ähnliche Themen
Gestern Abend an einer Roten Ampel gestanden, neben mit ein Opel Ampera ( Schönes Auto ) die Ampel wird Grün und SSSSIIIIIIDDDDD der Opel war weg, ich hatte die Fenster auf, man hört nichts auser SSSIIIIIDDDD ich glaube da hat auch ein V6 das nachsehen. Werd mal zu Opel gehen und eine Probefahrt machen.
noch mal zum Öl, finde den Preis unschlagbar...
Heute früh in den Betrieb und die Scheibenkleberreste am Rahmen entfernt...
Und was kommt zum vorschein,unten links Fahrerseite A-Säule eine große Roststelle-.-
Jetzt weis ich auch wiso meine Scheiben manchmal beschalgen sind,an de stelle war die Scheibe durch den Rost nicht ganz dicht!
Mit Drahtbüstenaufsatz schön saubergemacht und mit nem Lackstift ausgebessert.
Bin gespannt auf Montag,wie die 87EUR Scheibe passt😁
Selber bauen!Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Wie kriege ich das alte Design zurück ? -.-😠
😁😛
MfG
Du hast die Beta version.. also schon seit längerem das ,,Neue'' Design?
Obwohl, mit Paint kann jeder ein Bild fälschen 😁 😛
Die User werden befragt! Daher hat sich das Dash schon wieder um einiges gewandelt! In der Beta war es anfangs schlimmer!
@bstid20: Ich habe das Dash aber mit Stylish umgebaut!
MfG
Ist das ein Add-On oder wie? Ich benutze Firefox nur.
EDIT. Ja, habs ebend gefunden, na super ... Programmiersprache...
Kannst du dein Stil abspeichern und mir rüber senden 😁 ^^ ?
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Gestern Abend an einer Roten Ampel gestanden, neben mit ein Opel Ampera ( Schönes Auto ) die Ampel wird Grün und SSSSIIIIIIDDDDD der Opel war weg, ich hatte die Fenster auf, man hört nichts auser SSSIIIIIDDDD ich glaube da hat auch ein V6 das nachsehen. Werd mal zu Opel gehen und eine Probefahrt machen.
370nm aus dem stand ...