Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
ohh dann ist ein austausch fällig
da laufen ja mehrere kleine in den großen rein, denke mal, der wird nicht günstig sein
aber frag beim ffh lageristen soll mal nach überbestand oder schrottbestand schauen im netz, dann könntest glück haben, was günstiges zuergattern
beim schrotti kannst auch mal schauen ... ist halt dann die frage wie lange hält dieser???
beim neuen hast nur einmal die arbeit und bei den originalen schlauchschellen ist das echt ne plagerei
Habs wieder hinbekommen,der Schlauch war garnicht kaputt 🙂
Der Alu-Thermostatdeckel war nur voller Schmodder^^
Mit Drahtbürtsteaufsatz fürn Luftschleifer sauber gemacht und fertig!
War gerade beim Stoßdämpfertest mit keinem Essi 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anntike
mit welchem auto dann hahhahaha😁
Da wäre noch der Focus du pflaume 😁 Scheiße verschrieben ich meinenatürlich mit meinem essi 😁
Der Prüfer sagte neue Stoßdämpfer bringen so um die 72%. Wenn ihr wüsstet wie mein Essi misshandelt wird 😁
Ich weiß nun nicht, wieviele hier aus dem Forum auf dem Land leben 😁 Aber ich hatte heute so einen kleinwagen-VWPolo-Fahrer Hinter mir gehabt, der wirklich dachte, dass der Abstand hinter mir groß genug war.... Und dass er drängeln darf mit seiner 60ps maschine. Durch irgendnen Vordermann musste ich hart Bremsen, ich merkte nach paar Metern, dass er sein Abstand auf mehr als Halber Tacho vergößerte (Augenmaß war es fast 40m 😁 )
Typisch Stadtverkehr, auf dem Land passiert das zum glück nie 😁
Depp 🙄
Muss ich hinten ,,Achtung, Hubraum Statt Spoiler!'' kleben, damit die merken , dass ich nicht Vollgas geben kann? Wir müssen behutsam anfahren (ihr kennt das ja, 1ter gang, ein bisschen zuviel Gas und Du sitzt in der Stoßstange des Vordermanns wenn er nur mit 60PS rumgurkt 😁 )
mit einen Kleinwagen z.b. Unser Twingo, ist es genau andersrum: Jeder Gang erfordert fast Vollgas 😁
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Ich weiß nun nicht, wieviele hier aus dem Forum auf dem Land leben 😁
hier ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
mit einen Kleinwagen z.b. Unser Twingo, ist es genau andersrum: Jeder Gang erfordert fast Vollgas 😁
... kenn ich von frau mamas corsa, leistungsgewicht von um die 20kg/ ps machen's möglich 🙄😁
heut war ein ansehnlicher mk2 bnp auf dem hof ... bisschen grauer als meiner, rundum null rost, nette ford-radzierblenden und die recaro-sportsitze. ich hab vergessen, nach ausstattung zu sehen, aber der stand soweit schön da.🙂
Gestern Sommerreifen draufgezogen...
Hartes Fahrgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes. Erstmal 2,8Bar Druck vorne drauf gemacht...😁
Hab schon über 14 Tage Sommerschlappen drauf, musste ich machen denn so ein Ar.... hat sein Messer dran gewetzt
Zitat:
Original geschrieben von anntike
stolze 60. und leergewicht laut wiki mindestens 1100kg ... ohne fahrer, nech.
sind 885 bis 1100....da er wahrscheinlich nicht die vollausstattung haben wird, denke ich mal, das leergewicht lag bei knapp 950 kg^^und 60ps im corsa sind mehr als ausreichend....selbst 45ps bringen einen von a nach b, aber mit 60ps kann man schon ein paar andere autos ärgern....
wobei das iwie nur beim corsa und beim punto so ist....polo z.b. ist lahm wie sonstwas und clio genauso....twingo hab ich noch keinen alten gefahren...den neuen aber...