Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Noch nicht, aber bei rund 2500-3000€ muss ich schon schlucken. Das übersteigt den Wert des Wagens ja um das 3fache.
OH Sch...... das tut weh, na da stellt sich nun die frage Urlaub 2012 oder Auto bekommt AT Motor
Ähnliche Themen
Also ZKD und dann auch noch die hintere. 🙁
...erzähl...
Wegen 'ner kaputten ZKD braucht man doch keinen AT-Motor, also was haben die noch gesagt?
Endlich zu ende der Umbau. Das schwierigste war es, diesmal so den Tachometer umzubauen dass später mal bei einen defekt oder Fehlersuche rückrüstbar ist. Ich hab die birnensockel so geändert dass man die Drähte nur abziehen muss, ein stecker hab ich noch gebastelt damit man die Led's der Nadeln problemlos erkennen kann.
Der Arbeitsplatz war der Boden, schön gemütlich gemacht und sehr viel Zeit genommen. Die Widerstände sind so ausgelegt, dass sie nicht mal warm werden oder den max. Strom der Led's überschreiten. Fürs nächste mal nehme ich aber konstantstromquelle, die funktioniert besser als ein widerstand.
wenn nun auch Kohle da ist dann wird ein ein werkzeug Kasten gekauft und der Rest des wagen's noch gemacht.
Hey bstid20,
das sieht aber mal Richtig gut aus. Respekt!
Schade das Du soooo weit weg Wohnst,
sonst würdest Du jetzt Zwangsverpflichtet den
Umbau bei mir auch zu machen. 😁
@Robert,
mein Beileid!
Ich hab vor ein paar Tagen in irgend einem Forum (weiß nur nicht mehr in welchem)
einen V6 Motor zum Verkauf gesehen.
Ich meine sogar das der Motor noch unter 100000Km laufleistung war.
Und Teuer war er auch nicht.
Gruß Jürgen
Dimmen? Von wegen, das ist nur von 12V auf 9v, das macht nichts aus an der LED.. Und eine dimmfunktion brauch ich eh nicht. Wenn schon, ist eine pwm-gelöste funktioniert besser. Man merkt nur ganz leicht eine kleine Änderungen, aber meinetwegen kann ich auch den schalter weglassen 🙂 das dimmen bringt nichts, alles auf Led's umgebaut. Nur noch im Ascher und Mäusekino befinden sich im unteren Feld normale Birnen.
@Mondi94: woher kommst du denn?
alter, voll hell. Ich finde ja das Original-Grün perfekt, ist halt die augenfreundlichste Farbe.
Mein Wägelchen macht jetzt bei jedem Start nach der Arbeit Nebelhorn, bis ich einmal leicht das Gas berühre....narf🙁
bstid, du tust mir leid 😰 deine Tankuhr ist fast auf 0 viel spass beim Tanken, hoffe du hast genug Geld in der Tasche 😁
Es ist nicht hell , frag Robert... Er hat es schon live gesehen, es kommt nurso auf den Bildern rüber 😉
@stefan: haha, der war gut!
Es ist nicht so ecxtrem hell, es sieht wirklich super aus. Aber es muss eben zum restlichen Auto passen. Sprich, die anderen Beleuchtungen müssen dahingehend auch geändert werden.
So nun zu meinem Problem. Wenn man den Motor warm abstellt, dann fängt es nach 10 Minuten richtig stark an zu tropfen. Einmal von hinten mitten von der Spritzwand und dann noch seitlich, da wo es qualmt.
Kann denn sowas von einer ZKD kommen? Kann da so viel Wasser raustropfen, dass da nach kurzer Zeit eine kleine Pfütze unterm Auto ist?