Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zuviel Leistung und wohl zu laut😁
Hab ja noch die 2 Xion´s die endlich ihre Behausung wollen^^
Ist aber trotzdem Ärgerlich!🙁
Jup und wen die drinne sind Fliegt die scheibe raus*blos nicht!*
Aber sowas ist echt ärgerlich der hat ja schon gut Druck gemacht.
Ähnliche Themen
Mir ist heute vllt was seltsames passier. ich bin mit tantes Fiesta in Buxtehude unterwegs und da spricht mich jemand aus einem Sprinter an. Er sagt willst du 2 Boxen haben? Ich was sind denn das für welche? Ja komm zeig ich dir. Ich hin geguckt alter schwede mama 😁 Hat der den ganzen sprinter voll mit nagelneuen Boxen. Das waren 3wege lautsprecher aus den USA Stückpreis 2000 US$. ich sag zu ihm was willst du dafür haben? Ja gibst mir 500€ für beide und gut. Ich sag ne habe ich mopment nix. (ist ja alles fest angelegt komme ich nciht ran). Er ja gut. Hat er mir noch eine Zeitschrift gezeigt da waren gebrauchte zu verkaufen für 3000€ das Stück. Hat mnich so gerärgert dass ich keine Kohle hatte. Die membran waren aus einem speziellen material das war so geflochten. irgendwa mit K fing das an wie das Material hieß. dann noch irgendwas mit alu bla bla bla.
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Die membran waren aus einem speziellen material das war so geflochten. irgendwa mit K fing das an wie das Material hieß.
Kevlar.
Würde mich schon der Name der Boxen interessieren. Ich vermute mal Bower & Wilkins, kurz B&W. Vielleicht so ne Kugel oben drauf?
natürlich waren die Dinger nicht echt.
Kevlar! Was anderes würde mir auch nicht einfallen! Hochleistungs-LS haben Kevlar, damit die Zug-Spannung höher sein kann.
PS: Vom LKW gefallenes Diebesgut, kann einem ersatzlos wieder weg genommen werden! Egal, ob man dafür bezahlt hat. Recht auf Schadensersatz hat man nicht. Und den Verkäufer findest du nicht wieder, bzw. er ist blank!
Hättest du die LS gekauft um sie zu verkaufen, wäre der rechtmäßige Eigentümer an dich ran getreten. Glück, wenn du nur die "Ware" los bist und nicht noch wegen Hehlerei eins rein bekommst! Sei Froh, dass du blank bist... Danach, wärst du noch viel ärmer gewesen!
MfG
ja genau Kevlar war das. Die waren so gemacht das der tief den hohen nicht überötnt und der bass den tief und hochton auch nicht. war also alles irgendwie sepperrat voneinander. Die waren in Pianolack. Nagelneue dinger waren das. Er meinte der chef hätte 20 gekauft und 20 bezahlt aber die haben 22 eingeladen. Ich ärgere mich immernoch. hätte ich beide für 3000€ verkauft und gut 😁
http://www.google.de/imgres?...
die oberen waren das.
typisches rentnerauto 😁
sehr nett auch vom verkäufer, dass ein ölwechsel mit 5w-30 durchgeführt wird/ worden ist 😁😁
Aus Berlin 😰
aus Lankwitz...
http://maps.google.de/maps?...
nicht weit weg eigentlich, obwohl schon 😁
...Aber niemals Rentner Auto.... Ich sollte dorthin fahren und mir mal ein Blick verschaffen 😁
Das ist aber eine ganz andere Ecke als auf den Bildern, soweit ich weiß haben dort die Straßen nicht so auszusehen wie auf den Bildern auf Autoscout.... sowas gibt es in Steglitz, Zehlendorf etc.
oder die Fotos wurden von verschieden Orten aufgenommen 🙂