Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Was? Das ABS, regelt auch, wenn du bei 200 km/h in die Eisen gehst! Auch, wenn du gleichzeitig Das Gaspedal trittst... Wenn du stark genug in die Bremse gehst, sodass die Räder blockieren, regelt das ABS!
Wenn du natürlich wie ein Mädchen bremst, dann spricht auch das ABS nicht an! ;p
MfG
Zitat:
Was? Das ABS, regelt auch, wenn du bei 200 km/h in die Eisen gehst! Auch, wenn du gleichzeitig Das Gaspedal trittst... Wenn du stark genug in die Bremse gehst, sodass die Räder blockieren, regelt das ABS!Wenn du natürlich wie ein Mädchen bremst, dann spricht auch das ABS nicht an! ;p
MfG
Ich spüre eine gewisse Kritik was mein Bremsstil angeht 😁 *zicke* 😁 wat is denn nu mit die wischers?
vorne F56 hinten F..
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Ich spüre eine gewisse Kritik was mein Bremsstil angeht 😁
😁😁😁
Zitat:
Was soll ich sagen 😁 Ich bin ein einfacher Mann 😁 ich habe nicht nur gegen VW speziell was, sondern auch gegen deren Fahrer 😁Zitat:
Original geschrieben von bstid20
P.S: man kann jede marke schlecht machen, aber das du es in die Signatur aufnimmst , zeigt, wie sehr du was gegen VW hast.😁
1.Gibt es von jeder Marke fahrer die bala sind aber du!!!bist auch nicht unbedicht ein vorzeige Fahrer für Ford sondern eher ein neider der einfach nicht damit klar kommt das das Geld nicht Reicht!!!
Ich hab gegen keine Automarke was oder deren Fahrer hösten gegen Menschen die sich falsch verhalten!!!
So und ich Fahre Ford und VW beides V6 jetzt kanste dir ein ab ergern!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anntike
😁😁😁Zitat:
Ich spüre eine gewisse Kritik was mein Bremsstil angeht 😁
Kann ich ja nichts dafür dass er mich immer so anzickt 😁
Ach Milchbubi!, wenn man sich so anschaut, was du so treibst, fällt einem nichts mehr ein!
Mal eben auf der 26 ne Vollbremsung machen, gleichzeitig mit dem Handy filmen... Mit Vollgas anfahren, gleichzeitig mit dem Handy filmen... Mit 180 km/h über die 26 und mit dem Handy filmen... (Muss ich weiter machen?)
Irgendwann, verlierst du die Kontrolle und haust dir in der Hecktig die Nase mit dem Handy vor Schreck kaputt!
MfG
Zitat:
Ach Milchbubi!, wenn man sich so anschaut, was du so treibst, fällt einem nichts mehr ein!Mal eben auf der 26 ne Vollbremsung machen, gleichzeitig mit dem Handy filmen... Mit Vollgas anfahren, gleichzeitig mit dem Handy filmen... Mit 180 km/h über die 26 und mit dem Handy filmen... (Muss ich weiter machen?)
Irgendwann, verlierst du die Kontrolle und haust dir in der Hecktig die Nase mit dem Handy vor Schreck kaputt!
MfG
wer sagt dass ich auf der 26 ne vollbremsung gemacht habe? wenn amn keine ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben.
Zitat:
da is auch nix mit ABS! ich dachte das regelt auch bei Vollgas 😁
ey...du bist echt....dir ist nicht mehr zu helfen!
Zitat:
Original geschrieben von mondeofan2008
ey...du bist echt....dir ist nicht mehr zu helfen!Zitat:
da is auch nix mit ABS! ich dachte das regelt auch bei Vollgas 😁
Was kann ich dafür wenn ich gedacht habe, dass man das ABS immer hören muss 😁 Wenn man es nicht besser weiß, dann denkt man das eben. Und ich habe auch keine Vollbremsung auf der 26 aus 100 gemacht. und das andere video mit dem Mondi war ich nicht denn wie Joihnes ja eigentlich weiß, gibt es bei uns keinen Mondi mehr seit 8 Jahren.
Zitat:
Zitat:
Was kann ich dafür wenn ich gedacht habe, dass man das ABS immer hören muss 😁 Wenn man es nicht besser weiß, dann denkt man das eben. Und ich habe auch keine Vollbremsung auf der 26 aus 100 gemacht. und das andere video mit dem Mondi war ich nicht denn wie Joihnes ja eigentlich weiß, gibt es bei uns keinen Mondi mehr seit 8 Jahren.
Und was machst du denn hier???????wenn kein Mondeo mehr da ist
das solltestb selbst du langsam mal mitbekommen haben 😁 Der letzte dne wir hatten war ein 2,2 TDCI Titanium Turnier.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Boah bei dem Mondeo Video musste ich ja erstmal 3 Minuten vorspulen, damit der auf 190 ist.😁
Ist ja auch blos ein 130PS diesel mit Automatik 😁 3 min braucht der garnicht du ei 😁
ich hab nen neuen lieblings-beifahrer/ im-abgestellten-auto-rumsitzer - mr. luftentfeuchter. 🙂😁
sieht soweit sehr gut aus.. gut, dass ich die letzten tage, als der wagen von innen zugefroren is etc. nich auf die idee gekommen bin.. >.>
wird eigentlich in dem bordcomputer der momentanverbrauch angezeigt?