Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Nu reg dioch mal nicht auf ja. Ich werde hier auch teilweise als etwas bezeichnet was mich in den Knast bringen könnte.
ich will konkrete beispiele!
achja: ich reg mich nicht auf...ich bin nur entsetzt darüber, wie jemand so "doof" sein kann!
Zitat:
was du willst interessiert mich einen scheiß.
Und genau dieser Ton ist es, mit dem du dich selber disqualifizierst!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Und genau dieser Ton ist es, mit dem du dich selber disqualifizierst!Zitat:
was du willst interessiert mich einen scheiß.
Ebend nicht. Ich bin ihm doch keine Rechenschaft schuldig. Er sollte lieber mal gucken was hier teilweise so im Forum abgeht bevor er irgendjemanden beschuldigt.
Zeig doch mal wo!
Zumal: Glaub mal nicht, weil du den Avatar von Gotti hast, bist du genauso glitschig wie er und alles prallt an dir ab... Die Zeit ist vorbei!
Zitat:
Er sollte lieber mal gucken was hier teilweise so im Forum abgeht bevor er irgendjemanden beschuldigt.
Solche Sprüche wie dein editierter Beitrag, gehen gar nicht. Du bezichtigst mich illegalen Treibens! Geht's noch!?
MfG
Oh gott! du brauchst dir nurmal sämtliche Beiträge in diesem Thema durchzulesen dann siehst du es. Und im Blog von 124er-POWER geht es ständig so zu. Und an dein Bild will ich garnicht erst errinern dass du mal reingestellt hast und behauptet hast ich sei das. Denkst du sowas finde ich witzig? Wenn dann machst du alle an oder keinen!
Halte dich doch aus dem Blog fern!
Witze, machen wir alle... Dein Spruch war nicht witzig! Jemand kann das ganz falsch auffassen...!
MfG
Sowas kommt dabei raus, wenn man was schreibt, nur damit man irgendwas geschrieben hat...
Nachdenken kommt ja bekanntlich von nachherdenken...falls überhaupt gedacht wird...was bei solchen Behauptungen ja eigentlich nicht der Fall sein kann...und wenn´s dann auch noch einen Scheiß interessiert...
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Mach doch grüne Bremsen! 🙂😁
iiiihh ne, ich meine das Blau passt sehr gut zum Wagen, ich habe ja auch die Ansaugbrücke ja im selben Blau lackiert und das sieht nice aus! Aber Gelb wäre nice weils so schön sichtbar ist! Aber vllt. zu dick aufgetragen und zu PimpmyRide-style😕
@uuhjeeeh
Ich würde se auch Blau lassen passt einfach,ich hatte meine beim Esi Gelb sah nice aus bis sie nach einem Monat verschmoderten da half auch kein Putzen das Gelb wurde irgendwie einfach auf dauer Bä,hab se dann wider blau gemacht und es sah Ok aus😉