Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Er sprüht das saudreckige Auto ein und verreibt den Dreck mit einem Tuch auf dem lack NNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN 😰
Ähnliche Themen
Das ist nicht neu! Das gibt es schon Jahre...!
Schon mal was von der Edit-Funktion gehört? Da müssen nicht mehrere Beiträge untereinander gepostet werden!
MfG
Hallo.
Trockenwäsche beim Auto ist nun wirklich nichts neues...
Beispiel: Artikel in der Autobild von 2002 .
Trauen tue ich dem Zeug trotzdem nicht im Geringsten...
Grüsse,
Hartmut
Willst du mich verarschen? (Vielleicht, an deinem Wagen! Da fällt das nicht so auf! Da würde nicht mal ne Trockenwäsche mit Flex und Schruppscheibe auffallen!)
MfG
Als ich das letzte mal bei Johnes vor der Türe stand und er sie öffnete sagte er: Ne, Auto zerschrottet? 😁
Mich schockieren deine andauernden Doppelposts, dabei haben wir dir doch die "edit"-Funktion erklärt.🙂
@bstid: den aus dem zweiten Link kannste dir einbauen, habe ich auch, 100x besser als dieses lumpige geschäumte Ding vorher, liegt besser in der Hand und ist schick anzusehen! (besonders weil ich ja die Mittelkonsolenblende in Wagenfarbe (Kristall-Silber) lackiert habe. *smiley mit daumen hoch den es hier nicht gibt"