Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Wieso immer ich?😕

Na so sind eben BERLINER 😁😁

Robert wollte Starthilfe sich abklemmen, da kam ein kurzschluss und bzzzt S Bahn in Berlin knockout 😁

Berliner sind lecker.😮

Nur weiß ich immer nicht, wie ich anfangen soll, die zu essen. Weil am Ende immer die Füllung rausqillt.😁

PS: bstid20 hat die S-Bahn lahmgelegt! Er ist schuld! 😁

Ähnliche Themen

ich hab an Stromkästen nichts zu suchen 😁 ....

Du hast dich doch bestimmt auf die Gleise gelegt...

Dummerweise haste nen Kurzen verursacht, sodass kein Zug kam.

Und jetzt biste wieder hier 😮

Jetzt hat bstid20 mal wieder jugendluches feuer in sich. 😁 so ein stromschlag kann wunder bewirken 😁

die energie ist schon längst verzapft worden....

huch, was ist denn bei euch dort oben los @ Icepeak ? 😁 http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,804065,00.html

was ist blos in NRW los? http://www.sueddeutsche.de/.../...icklung-in-die-bluttat-ein-1.1236228

Maaaaan Dauerregen, alles nass und es läuft weiter munter in den Fußraum. Es sieht mir mittlerweile sogar so aus, dass es an 2 Stellen in den Fußraum läuft -.-

Heute bei uns in Wiesbaden gesehen ( Foto)
Robert bei dem Regen lege dich doch mal in den Fußraum verleicht kannst sehen wo es her kommt

Gesehen in WI

Naja geht schlecht, da das Wasser oben hinter den Dämmmatten verschwindet.

Sieht man auch auf Bild 3 und 2.

Und die Matten bekommt man so weit oben im Fußraum auch nicht weg...Also keine Ahnung, vielleicht erkennt jemand was auf den Bildern.

Der weiße Nippel auf Bild 3 ist übrigens das Gewinde, mit dem die Seitenverkleidung auf Bild 1 festgeschraubt wird.

Imgp3579
Imgp3581
Imgp3583

Sers,
Kommt da ja von der A-Säule?
Mal die Leisten an der Frontscheibe runtergommen und geguckt?`
Da ist meist viel Dreck und oft sogar Rost!!

Heute sind die neuen Lautsprecher für hinten gekommen,wollte sie vorhin eínbauen....
Passen soweit einwandfrei es müssen nur 2 neue Löcher gebohrt werden!
NUR! Ich wollte sie festschrauben und bin ausgerutscht und voll in die Membran🙁 soll heißen jetzt Loch-.-

Hab die alten wieder rein (aber nicht angeklemmt)

Ist jetzt nicht soo schlimm haben eh nicht wirklich gut geklungen😁
Und anscheinend will mein Mondeo keine Hecklautsprecher😛

Wie macht man die Leiste an der Frontscheibe ab? Du meinst sicher die Leiste außen, die schwarze?

PS: Zum Lautsprecher...HAHAHAHAHA 😁

Deine Antwort