Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
entweder macht mein magen geräusche oder auf der autobahn (1-2km luftlinie) gings grad zur sache.. variante a würde jedenfalls nicht die pkw -und lkw-hupe eben erklären. 😁
kannst ja 20 min warten und dann mal richtung autobahn gucken vllt siehst ja blaulicht 😁
Ähnliche Themen
dachte ich mir auch - vielleicht hör ich noch gleich die sirenen. 😁
aber bisher kam nix... immer diese sensationsgeilheit🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von anntike
dachte ich mir auch - vielleicht hör ich noch gleich die sirenen. 😁
aber bisher kam nix... immer diese sensationsgeilheit🙄😁
was glaubst du denn 😁 ? wenn irgendwo was passiert bin ich als erstes da 😁 und blockiere die rettungswege 😁
@ Robert.
Das erste Foto zeigt die stelle praktisch ohne Tür und Kotflügel. Die besagte Stelle befindet sich jetzt praktisch mittig hinter dem Aufgesetztem Blech. Bild 2 zeigt die Stelle vom Innenraum aus gesehen. Die halbe Öffnung die man da noch sieht ist die Stelle wo ich den Bauschaum reingemacht habe. Dieser "Kastenrahmen" ist der Korbus Delictus. Auf dem dritten Foto hab ich mal in den Kasten mal reinfotografiert. Optisch gesehen ist er nach hinten offen und führt in der A-Säule nach unten.
Ich hoff mal das dir das hilft
Gut ok, aber der Kastenrahmen hat doch so eine Kante!? Dann müsste das Wasser da ja mehrere cm hoch stehen, damit es in den Innenraum läuft?
Oder läuft das aus dem Kastenrahmen raus und durch das runde Loch direkt in den Innenraum?
Die letzen Tage hats geregnet, der Innenraum war trocken. Ich weiß nun wirklich nicht, ob es dicht ist. Ein Ablaufloch hat das Wasser ja mittlerweile im Interboden.🙄
Trotzdem müsste es da ja nass sein, bei dem Wetter trocknet ja nichts. Ich werde nochmal ein Stück Zewa dahinter stopfen. Das würde die Feuchtigkeit ja ansaugen und lange halten...
Wobei im Fußraum an der tiefsten Stelle noch ein Stück Zeitungspapier lag, was auch trocken war.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Gut ok, aber der Kastenrahmen hat doch so eine Kante!? Dann müsste das Wasser da ja mehrere cm hoch stehen, damit es in den Innenraum läuft?Oder läuft das aus dem Kastenrahmen raus und durch das runde Loch direkt in den Innenraum?
Die letzen Tage hats geregnet, der Innenraum war trocken. Ich weiß nun wirklich nicht, ob es dicht ist. Ein Ablaufloch hat das Wasser ja mittlerweile im Interboden.🙄
Trotzdem müsste es da ja nass sein, bei dem Wetter trocknet ja nichts. Ich werde nochmal ein Stück Zewa dahinter stopfen. Das würde die Feuchtigkeit ja ansaugen und lange halten...
Wobei im Fußraum an der tiefsten Stelle noch ein Stück Zeitungspapier lag, was auch trocken war.
Hallooo meine Sonne. 😁😁
So ich hab mal neben meinem Gefecht noch etwas Zeit zum Schreiben. Wie du richtig erkannt hast wäre das Loch zuu hoch. Da kam es bei mir auch nicht raus. Dort wo der Kastenrahmen sagen wir mal an der A-Säule geheftet ist worde ja alles rundrum mit Karossertiedichtmasse abgedichtet. Dort war bei mir was undicht und lief dort rein. Ich habs dann am Rost gesehen. Nach wie vor ist mir aber Rätselhaft wie dort wasser reinkommt. Wenn man sich mal das Foto anschaut was ich in den Rahmen reingeschossen habe sieht man eigentlich keinen Wiederstand das sich dort wasser Sammeln könnte weil dort auf gleicher höhe das Wasser in die A-Säule ablaufen würde. Jedenfalls nach der Bauschaum Attacke und Wasser an der Ecke drübergießen war kein Rinnsal mehr zu sehen. Blöd ist halt nur das man dort nicht reingucken kann. Will mir demnächst mal so ne Inspektionskamera kaufen. Vielleicht sieht man dann ja mehr.
Zitat:
oder du fragst beim örtlichen krankenhaus nach, ob die auch endoskope verleihen. 😁
Mhh Soo blöd 😁 ist die Idee ja gar nicht. Da kann ich ja gleich noch den Ultraschall mitnehmen und mal meinen Krümmer auf Haarrisse untersuchen.😁😁😁
Wenn da nicht das Prob mit der sterilität wär.😉
😁
und wenn die blöd tun, sag, es ist für diagnosezwecke. 😁
ich such mir grad im forum zusammen, ob die bosch-zündkabel für den v6 okay sind...da kosten alle 6 nämlich so viel wie 3 originale.. laut nem post von melli ist der duratec, was die kabel angeht, auch nich so empfindlich, das is schon mal was
Zitat:
😁
und wenn die blöd tun, sag, es ist für diagnosezwecke. 😁Was ja auch gar nicht soo falsch ist 😁😁😁
ich such mir grad im forum zusammen, ob die bosch-zündkabel für den v6 okay sind...da kosten alle 6 nämlich so viel wie 3 originale.. laut nem post von melli ist der duratec, was die kabel angeht, auch nich so empfindlich, das is schon mal was
Zu den Bosch Kabeln kann ich so gar nicht soo viel sagen. Nen Kumpel hat sie drin und bis jetzt jedenfalls null Probs. Das ist aber nur hörensagen. Ich selbst hab da weniger Erfahrung.
eben😁😁
hört sich auch gut an.. naja, mal sehen, was sich in den unendlichen weiten des forums so finden lässt.
Zitat:
eben😁😁hört sich auch gut an.. naja, mal sehen, was sich in den unendlichen weiten des forums so finden lässt.
OOOH einer der die SUFU nutzt?????😁😁😁😁😁😁😁
Da biste Melli´s bester Freund.😮