Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
richtig 😁Frage an die Fließheck fahrer:
ein problem des Fließheck modells, ist das übelste knarzen aus dem Heck im Innenraum, habt ihr auch das und wenn ja, fehler ursache gefunden?
ich dachte zuerst Domlager, aber es kommt irgendwie aus dem Schloss der Heckklappe oder jedenfalls aus der richtung...
das ist nun der 2te Fließheck und der vorgänger hatte das auch......
Poltert nicht, es hört sich an wie ein lautes Knarzen und Knacken... von draußen nichts zu hören sondern von innen....
Jüp, hier auch, nicht extrem aber bei Verschränkung hört es sich manchmal so an wie das Öffnungsgeräusch der über die ffb entriegelten Heckklappe, dieses "plüp". Und ich verdächtige die Türausschnittverkleidung neben der Lehne, die hatte ich mal ab und die macht Geräusche! Also nochmal abmachen und die vllt. vorhandenen Metallclipse weiter spreizen.
FRAGE: Wie komme ich beim Mk1 an die Beleuchtund der Lüftungsregler ran? vllt wenn ich das Radio entferne? Ich glaube beim mk2 war da eine Metallplatte drüber, sodass ich das halbe A-Brett demontieren musste und eine weitere Kneter/Knisterstelle geschaffen habe! Das will ich vermeiden!
Blöde Frage zu dem Knarzen: Kanns vielleicht sein, dass die Kofferraumklappe entriegelt wird/ is?
Also so halboffen, wie mit dem Schlüssel aufgesperrt, dass man nur noch aufziehen muss. Ich bin schon mal so mit halb-offenem Kofferraum rumgefahren...wobei dann - wie bei mir - die Leuchte im Mäusekino leuchten müsste...
dee von mir als nem Laien...^^
Vielleicht sollten wir Florian fragen, was bei ihm so klappert. Aber der wird uns vor lauter Bass gar nich hören, höhö.