Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Daniel8677: So solls sein.😁
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
material ermüdung. Ok nach 10 jahren kann sowas passieren
Ja das vermute ich auch da ich ihn aus 2,4cm MDF gebaut hatte nun hat es den Geist aufgegeben. Herschen ja auch einige vibrationen drin,naja mus halt mal was neues her😉
Ähnliche Themen
Ich? zum Papst?
Die Steuergelder sollten lieber nach Afrika gespendet werden, da kann man sie besser gebrauchen. Hoffentlich fällt der alte Zappel bald um🙄
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ich? zum Papst?Die Steuergelder sollten lieber nach Afrika gespendet werden, da kann man sie besser gebrauchen. Hoffentlich fällt der alte Zappel bald um🙄
Da hast du dir sofort einen Daumen kassiert ! 😁
Du dir auch! 😁 😁
Ich hätte eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit für den... *Holzkiste zusammenzimmer* 😁
Zitat:
Ich? zum Papst?Die Steuergelder sollten lieber nach Afrika gespendet werden, da kann man sie besser gebrauchen. Hoffentlich fällt der alte Zappel bald um🙄
Ich bin gläubig erzogen.
Wie kannst du zu dem alten Nachthemdträger -alter Zappel -sagen😁😁😁😁
Heinz, mir würden da noch ganz andere Begriffe einfallen.😁
Schwarti...Ach was, alles Verschwendung. Loch graben, den Typen reinschmeißen und das Loch mit Erde schließen...Fertig 😁
Kannst ja die Beine oben rausgucken lassen,dann kann man seinen A.... als Fahrradständer nutzen.
Oder nur bis zum Bauchnabel eingraben,dann kann er die Grabpflege selber machen😁😁
Zitat:
Heinz, mir würden da noch ganz andere Begriffe einfallen.😁Schwarti...Ach was, alles Verschwendung. Loch graben, den Typen reinschmeißen und das Loch mit Erde schließen...Fertig 😁
Kompostieren wär besser. Da hat er noch nen Nutzen.😁
Jetzt weis ich warum wir alle gegen den Papst gehen wir wollen alle nicht in den Himmel, ich auch nicht den da unten sind die Schöne bösen Frauen und da oben sind die lieben
Robert von mir gabs auch ein Daumen