Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Vielleicht geben ihre Autos ja auch schon weisse Rauchzeichen ...
Ähnliche Themen
In Berlin wurden doch etliche Strassen dicht gemacht wegen dem Papst und die Anwohner dürften nicht mal auf die Strasse und auf dem Balkon
kirche ist sowieso iwie lächerlich. ich meine der vatikan hat Geld, MAcht und vorlaem richtig viel GOLD und drängen uns bürger dazu für afrika zu spenden. dabei haben die die meiste kohle die spenden nix. Und das sind die schlimmsten Völkermörder der welt..........Im namen von Gott.
ICh wäre gerne im muslimischen himmel 99 jungfrauen wären vom vorteil 😁
was für ein bescheurter tag, schlecht organisiert, kaum die baustelle fertig schon war sie wieder dicht am Stadion -.-
Hallöchen,
hier nur auch mal ein Bilder meines Mondeos 🙂
Da Heute gutes Wetter ist, mal gewaschen und vorallem die Felgen vom
ewigen Bremsstaub befreit.
Hallo.
Mal ehrlich, bei der Fahrzeuglackierung?
Aus dem Alter für "optisches Tuning" bin ich zwar schon lange raus,
aber bei dem Fahrzeug würde ich die Seitenblinker gegen helle
austauschen.
Da hinein noch, gegen den "Spiegelei- Effekt", verchromte Lampen .
Sieht dann gleich ganz anders aus...
Grüsse,
Hartmut
Na,das Polarsilber geht scho😉
Bei der Farbe sieht man aber leider gleich ob was nachlackiert worden ist-.-
nee, ich mag silberne autos generell nicht...egal, was fürn silber das ist^^weisse autos liebe ich...
Ich mag dunkle Farben, schwarz als Autofarbe aber weniger. Das dunkle Blau wie bei meinem gefällt mir ziemlich gut.