Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

morgen abend wieder? 😁

Raser! 😮

😁

Keine Ahnung, mal gucken...😁

ich hab gestern was sehr komisches beobachten können... Stau und motor verdammt warm... immer nachm Abkühlen nach Lüfterlauf, hatte ich leerlauf schwankungen... ich hab das nur 1x mal bisher gesehen...

frage an die v6: ist der motor so temperatur empfindlich das er rumzickt wenn die Lüfter anfangen zu laufen? klingt komisch aber irgendwie denkt man sofort, au weia das sieht nicht gut aus.... nicht das meine ZKD's hin wären durch die aktion oder was weiß ich 😰😰 😁

Konnte ich nicht nicht beobachten. Also gut, meine Lüfter laufen eh selten.😁

Aber manchmal tun sie es und da ist es mir noch nicht aufgefallen.

Ähnliche Themen

sooo, nach 3 Monaten im Dreck habe ich dem Wägelchen mal wieder eine Textil-Schampoo-Wäsche gegönnt🙂

02-09-11-shampoo-waesche

In 1 Stunde geht es los. 😎

Der Einbau des Thermostats beginnt. 😁

Naa dann wollen wir mal höffen das du schon wach bist 😮 den das Teil kommt in den Kühlerkreislauf 😁
und nicht in den Auspuff zum besseren Wärmestau 😁

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Naa dann wollen wir mal höffen das du schon wach bist 😮 den das Teil kommt in den Kühlerkreislauf 😁
und nicht in den Auspuff zum besseren Wärmestau 😁

Ups da hab ich was falsch gemacht.😕 Ich dachte immer wenn man das vor den Kat setzt dann pfeifft das so schön. (Blow off Ventil)😁😁😁

Ja deswegen habe ich es ja Robert geschrieben, er kommt doch aus Berlin 😁😁😁

an welchen punkten kann ich ein qiuetschendes Kupplungspedal schmieren damit es wieder lautlos geht?

Am besten in den Fußraum legen und schauen was sich bewegt, verwende aber Silikon Spray denn WD40 kann etwa richen wenn du die Heizung im Fußraum anmachst.
Gruß Stefan

ROBERT WAS MACHT DAS THERMOSTATT????????????

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

ROBERT WAS MACHT DAS THERMOSTATT????????????
JA ROBERT WAS MACHT DAS THERMOSTATT ????????????

Robert, was macht das Thermostat??!!😉

Ach scheiß Dreck verfi* **** /§$(§$= *** §/($" Ü* ܧ$ §P$ KFHFINFE

-.-

Jetzt steigt die Anzeige 1a bis kurz vor Mitte und dann *zack* ein Stück hinter die Mitte und die Lüfter laufen auf Dauerlauf -.-

Deine Antwort