ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP), Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 8:39

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)

habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.

Also ,wer Lust hat!!!!!

gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen :(

14210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14210 Antworten

Englisch ist eh eine ekelige Sprache.:D

Englisch gefällt dir nicht?

Mir gefällt eigentlich dieses Niederländisch-Deutsch-Englisch -"Sprachen-Dreieck", in dem man streckenweise erahnen kann, was das Gegenüber meint.

...was mich natürlich nich vom 10-Punkte-Englisch-Abi abhielt...:cool::D

Ja das niederländisch ist geil.:D Manche Sachen schreiben sich bei denen fast gleich, aber doch total anders und lustig.:D

Und ja, englisch finde ich grauenhaft.:o Wenn die reden kommt mir mein Frühstück wieder hoch.:rolleyes:

Englisch hört sich so an: blablalalalblabla und dann haben die noch so Töne die sich anhören, als müssen die sich gleich übergeben. Jedes Baby ist sprachbegabter wie die Engländer/Amis. :D

Englisch landet bei mir direkt mit französisch im sprachlichen Abfalleimer.:):D

Die schönste Sprache ist italienisch...:o Leider kann ich es nicht...:(

Was Französisch angeht, sind wir einer Meinung...:D Dass du italienisch nich kannst, lässt sich doch ändern... so Stück für Stück.

Ich will noch gern ne skandinavische Sprache lernen, wohl am ehesten schwedisch. Vielleicht zieh ich mit ner Freundin dieses oder wohl eher nächstes Jahr den Roadtrip gen Norden durch, wenn sich das ergeben sollte, könnten wir auch die ehemalige Austauschschülerin aus Finnland besuchen. :D

Wie die Engländer reden,so geschwollen.....

da mag ich das Ami Englisch lieber^^

Englisch ist eh das wichtigste,da Weltsprache;)

Naja...Eine Sprache lernen ist nicht gerade leicht und wozu? Was bringts mir, wenn ich italienisch könnte? :p

Ein paar Wörter habe ich schon gelernt, habe eine in der Freundesliste die Italienerin ist.:D

Das Quattro "4" heißt, wusste ich aber schon davor.:):D

 

Und die Engländer sollen immer so übertrieben freundlich sein, das ist doch nicht normal...:o

Weltsprache hin oder her, ich wohne in Berlin, da kann man froh sein wenn einer deutsch spricht.:p :D

Zitat:

Weltsprache hin oder her, ich wohne in Berlin, da kann man froh sein wenn einer deutsch spricht.

Das glaub ich dir sofort:D

:D:D:D

Und dann gibts noch die ganzen Zugezogenen mit ihrem bayrischen, hessischen, sächsischen Akzent usw.:D

Mit einer Tankfüllung bin ich jetzt 664 Kilometer gekommen -> 8,74l Verbrauch...find ich ganz ok, ich hab mit mehr gerechnet.

8,7L hatte ich auch schon.:o Bei einer guten Strecke.

Jetzt steh ich leider dauernd im Stau, da ist das nicht zu erreichen.

Du hast auch den dickeren Motor. Ich hatte schon mal zwei Liter weniger verbraucht.:cool:

Ich sags dir...der Tag wird kommen, an dem ich nen geringeren Verbrauch haben werd als meine Mutter im Corsa. :D

Da hast du natürlich recht.:D Dafür hat das in gewissen Situationen Vorteile, da der Motor weniger Arbeit hat den Wagen in Schwung zu bringen /zu halten.

Den geringsten Verbrauch habe ich in der Stadt, wenn ich schön cruisen kann. So wie letzens, als ich um 23:30 von bstid nach Hause gefahren bin. Autokolonne von 5Autos, alle rechte Spur, schön bei 55 im 5.Gang gefahren. Ich glaube, ich habe für die 20km Strecke gerade mal 500ml Sprit verbraucht.:D:D

Den höchsten habe ich bei Stop&Go und auf der Autobahn<- Warum bloß?:eek::mad: :D Versteh ich gar nicht...:D

Welche Drehzahl hast du denn bei 55 im 5.?

Haha, versteh ich auch nich, warum der auf der Bahn so durstig ist. :D

Na so knapp über 1200upm.

ja, holländisch ist geil...habe vor 2 wochen kuchen gebacken(aus holland, war ne backmischung)...

habe mich fast weggeschmissen und den text direkt fotografiert....

 

ps: der kuchen war schei.e lecker:D

13062011202
Deine Antwort
Ähnliche Themen