Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

absolut geile aktion!!!sehr gut gemacht....

achja, schöne autos, auch der fofi gefällt mir😁

danke 🙂

Man muss schon ein Verückter Mondeo Liebhaber sein um so eine Aktion zu machen. 😁

Respeckt!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von mondi94

Man muss schon ein Verückter Mondeo Liebhaber sein um so eine Aktion zu machen. 😁

Respeckt!

Gruß Jürgen

oder so bekloppt wie ich, bei -27 grad im tiefsten winter ne anlage in nen fiesta einzubauen...hat nen ganzen tag gedauert...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

ich lach mich tod 🙄🙄🙄😮😁

Tu doch nicht so.😮 Du hast doch vor lachen in den Bildschirm gebissen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von mondi94

Respeckt!

Gruß Jürgen

Danke ,

es hat nichts mehr viel mit Liebhaber zu tun, sondern eher die sache, dass wenn man schon einen alten wagen mit ner Vollausstattung hat, den man also auch behalten möchte.... und wir hatten auch nichts besseres zu tun 😁

ich sags mal so, wenn ich vor 2 jahren jetzt nicht zufällig einen Mondeo gekauft hätte sondern passat oder 3er, A4 oder wasweißich... dann wär ich immer noch bei dieser Marke gewesen. Mein gedanke ist nur, wenn man sich schon mit dem Wagen beschäftigt hat, dann hat man keine lust, sich einen neuen zu beschaffen wo die ganze fehlersuche und kennenlernen der Technik etc. wieder von vorne losgeht...

nach diesem Ford wird es aber ein 5er E39 als 530i.... bis dahin aber vergehen noch min. 2 jahre 🙂

Na ja, bei Kiesow sind wir nicht um 23.00 Uhr gewesen, sondern erst um 01.30 Uhr nachts. Aber auf die paar Stunden kam es dann auch nicht mehr an. 😁

Ergänzend zu bstid's Bericht muss ich noch erwähnen, dass es teilweise erschreckend war, was Vorbesitzer so alles verbasteln und kaputtmachen können. Von einigermaßen fachgerechter Problemlösung war das meilenweit entfernt.

Sowas nervt bei so ner Aktion dann gewaltig, weil es viel Zeit kostet.

Und wie schon erwähnt: Ich mache sowas nicht nochmal, das war einmalig. Mir tun jetzt noch die Pfoten weh. 😁

Hier dann zum Abschluß mal die Abschiedsfotos vom "gerupften" Wagen bei Kiesow.

Cimg0344
Cimg0345
Cimg0346

Da steht er...der grüne Grashüpfer Mondi...🙁

🙁🙁🙁

Wieso habt ihr den Spoiler nicht abmontiert???

er war geklebt... ich werde einen von Ebay besorgen und später einbauen...

EDIT: 🙁 irgendwie ist es seltsam sich von einem wagen zu verabschieden.. was solls.

letzter km stand, irgendwas mit 261 tsd km...

Na gut...Dann will ich das mal so akzeptieren.😮 😁

Robert, dann kam noch dazu, dass uns irgendwann auch die Zeit davon lief. Nach über 30 Stunden hast du keinen Bock mehr...

richtig, und wenn man kein bock mehr hat, dann verliert man(n) die motivation... und wenn mans eilig macht, dann schleichen sich fehler ein: was wir nicht machen wollten 😉

Ok, das kann ich verstehen...🙂

Beachtlich...so in 30 Stunden.

es waren 36 stunden etwa, genau gesagt....

aso, richtig, bevor ich es vergesse , ich hab auf der A10 am nächsten morgen, die neue ML klasse ablichten können als Erlkönig 😁 😉 war mal was besonderes, als so ein eklig getarntes fahrzeug hinter jemanden auftaucht und sich als prototyp herausstellt 😁😁😁

das foto stell ich später mal rein... ich konnte ganz gut mithalten, aber dann kam der stau dazwischen und weitere fotos waren nicht möglich 🙂

Deine Antwort