Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Irgendwas hast du falsch gemacht, das wären ja nur 9-10L.
Und wenn du ihn die letze Hälfte nur getreten hast, kannste das gar nicht erreichen.😁 Bei Vollgas kannst du doch der Tankanzeige beim sinken regelrecht zugucken...😮 Je leerer der Tank ist, desto mehr sieht man es natürlich an der Tanknadel (Typisch Mondeo Tanknadel)😁
was soll ich falsch gemacht haben? ich hab auf dem Mittleren/letzten strich angefangen ihn auf der A2 zu treten... und das waren eh nur 20-30 km , (sicher weiß ich es nicht, kann auch weniger sein).... davor fuhr ich immer 100-120 (ohne tempomat war es schwer die geschwindigkeit zu halten 😁, war total ungewohnt) 😁😁😁
der Tank hätte mich locker 700 km tragen können wenn ich nicht Pedal2Metal gespielt hätte 😮
Du bist mir ja ein Scherzkeks.😁 Erzählst erst das du ihn die halbe Strecke getreten hast und nun sagste, du hast ihn 20km getreten.
Die 20km sind ja nun wirklich nichts^^ Das beeinträchtigt den verbrauch jetzt nicht wirklich.
Und wenn du es mit dem V6 nicht schaffst eine Geschwindigkeit zu halten...OMG...😁 Mit dem ist es das einfachste von der Welt.🙂
ich bin echt nicht sicher Robert, was und wie ich gefahren bin, ich weiß aber dass ich bei Vmax nur auch paar minuten war immer, Pi mal daumen insgesamt vllt 10-20 min. (wie soll ich mir das auch merken, da bin ich nonstop durchgefahren 6 stunden ohne Pause! mit einen 24 stunden tag 🙄 )
aber es waren vollgas fahrten dabei und eine Tankfüllung reichte aus...