ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP), Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 8:39

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)

habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.

Also ,wer Lust hat!!!!!

gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen :(

14211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14211 Antworten

Na da hat er aber VIEL zu lesen, ich hoffe das er seine Brille nicht wieder verlegt hat :D 

Habe ja jeden Buchstaben als Großbuchstaben geschrieben. Sollte ausreichen..D

Edit: Heinz ist on:D:D

Themenstarteram 20. April 2011 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Heinz hat Geburtstag lasst sein Postfach überlaufen :D:D 

Er hats gemacht, er hats wirklich gemacht:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D

Danke allerseits:)

 bitte heinz :D

hey, leider bin ich grade im internetcafe. ich schaue aber das ich noch heute meine bilder von mein mondi rein setze, habe ein paar kleinigkeiten neu dran gemacht und so. ihr könnt dann die bilder weiter verwenden für denn clib lol

so, ich habe nun die möglichkeit meine bilder rein zu setzen

die anderen bilder auf mein profil dürfen selbsverständlich genutzt werden :) würde mich echt freuen

mondeo_rs: Schicker Wagen, nur die silbernen Streifen und der Spoiler sind nicht mein Fall.:(

 

Ich habe nun 300km und nur noch den halbe Tank. :eek:

-.-

Und so ein oller Focus wollte heute auch an mir vorbei. Ich musste gas geben, dabei war der Motor noch nicht wirklich warm.:(

am 22. April 2011 um 18:39

Hallo !

Ist stelle mal einfach was rein. Ist ja schon enorm dieses Thema.

Unser Mondeo braucht so um die 10 Liter im Stadtverkehr. Im Mischbetrieb ( Autobahn/Stadt ) um die 9 Liter.

Ich selber habe vor einigen Wochen E10 getankt. Voll. Hatte nicht darqauf geachtet. Da hat unser Auto

gesofffen wie ein Alkoholiker. Habe nachdem Tank leer war wieder Super 95 getankt. Verbrauch wie immer.

Meine Frau hat vor einigen Tagen wieder E 10 getankt. Die Ausrede der Tanke : die Pumpe für Super 95

sei defekt. Entweder E 10 tanken oder neu anstellen. Es war Montag. Billigtag. Die Tanke war

voll bis der Artz kommt. Meine Frau hat dann E 10 für 30 Okken getankt.

Fazit: Unser Mondeo hat wieder den Alkoholkonsum begonnen. Saufen bis zum Abwinken. Ich denke,

so um die 13 Liter. Gefühlsmäßig. Gemessen habe ich net.

Das ist meine Erfahrung mit E 10. Lieber pinkel ich in den Tank. Kommt auf`s gleiche.

Grüße

Cloudt

Zitat:

Original geschrieben von cloudt

 

Das ist meine Erfahrung mit E 10. Lieber pinkel ich in den Tank. Kommt auf`s gleiche.

Grüße

Cloudt

Also wenn du am abend vorher ordentlich einen gesoffen hast dann würde ich darauf tippen das du damit noch weiter kommst als mit E10 :D

Damit haste bestimmt gleich 10PS mehr.:D

am 23. April 2011 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Damit haste bestimmt gleich 10PS mehr.:D

Ich versuche es mal wirklich. Werde dann berichten.

Grüße

Themenstarteram 25. April 2011 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von cloudt

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Damit haste bestimmt gleich 10PS mehr.:D

Ich versuche es mal wirklich. Werde dann berichten.

Grüße

Bitte mit Video kommentieren:D:D:D

Aber nicht das das gute Stück im Tankstutzen stecken bleibt...Das wäre nicht gut.:D

soderle....

ajax1969 hat mich auf die Idee gebracht meine Scheinis nen bissle zu schwärzen!

Ging echt super Easy,als Lack habe ich Matt-Schwarz genommen...

Morgen noch montieren und fertisch:D

Danke Ajax;)

Hier mal ein paar Pics;

Böse^^
Ohne "Glas"
Rahmen
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen