ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP), Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 8:39

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)

habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.

Also ,wer Lust hat!!!!!

gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen :(

14210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14210 Antworten
am 15. April 2011 um 22:23

Schalker...mehr muss man nicht dazu sagen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Schalker...mehr muss man nicht dazu sagen... ;)

Scheiße, warum muss der ein Schalker sein, der ist ja wie "Herbert Schwakowiak" bei Switch:)

 

 

Ich muss dazu sagen das es solche Schalker in echt höchstwahrscheinlich nicht viele gibt! Auf Schalke habe ich so jemanden noch nie gesehen. Möglicherweise gibt es welche "inner Nord" aber da muss man eh ne Dauerkarte für haben. Wer ne Dauerkarte kauft muss eh bekloppt sein:D:D:D

Themenstarteram 16. April 2011 um 7:37

Der puscht sich genau so hoch wie mein Vermieter,die müssen sich unbedingt kennenlernen:D:D:D:D:D:D:D

Ich zieh nach Schalke...:D

:eek:

Wieder 1,53 für Super...Und sonst überall 1,58

http://www.clever-tanken.de/liste_payed.asp?...

:eek:

Dabei ist diese Hinterhoftanke nur 1km entfernt...:eek:

Wieso bin ich da nicht schon früher tanken gegangen?:rolleyes: Ich meine, ich wusste das es die gibt...Aber hab nie drauf geachtet:eek:

Robert das kommt davon weil du immer zu schnell bist :D:D und die schönen sachen nie siehst wie Billige Tanke und Schöne Frauen :D

Nee letzes mal war ich da ja auch schon tanken...:D

Aber davor nie und jetzt gucke ich halt immer was es da für Preise gibt.

Sooooooo, nach dem das Teil hier jetzt bestimmt 4 Wochen rumliegt habe ich es endlich mal gewagt mich an die Nachrüstung den Turnier-Heckwischer-Intervallschalters zu machen. Fazit: Cooool, endlich geht der Wischer im 15 sekunden-Takt. (Geil auch mal zu sehen wie viel Verstärkungen in meinem Auto verbaut sind, und soo viele Schrauben. Fühlt man sich gleich sicherer.) Es hat leider ewig lang gedauert. Das 3-mal wischen-nach-spritzen geht nicht, habe keine Leitung zum anschließen gefunden die gefunzzt hätte. In Uli Hailer´s Anleitung (aka MucCowboy) steht: für diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie eine Leitung von Relais an das Schwarz/Weiße Kabel von Pin 11 des Lenkstockschalter anschließen. Mein Auto hat 2 weiß/schwarze Kabel die vom Wischerschalter aus abgehen, eines hat durchgang wenn ich vorne spritze, das andere aber nich wenn ich hinten spritze. Wenn ich das gezogene Kabel an das obere der beiden s/w Kabel anschließe, wischt der vordere Wischer 1mal und der hintere Wischer permanent, dieser lässt sich auch nicht abschalten. Wie bekomme ich raus welches das richtige Kabel ist? Ich habe alle 10 abgehenden Kabel auf durchgang beim heckspritzen gemessen und keines zeigt an. Ich habe alles fotographiert, so das ihr mir womöglich sagen könnt welches das richtigen Kabel ist um den 3-Fach intervall beim heckspritzen zu aktivieren. Danke!

Der Hund ist bei sowas übrigens immer mein Leibwächter, weil die nervigen Nachbars-Kinder einen sonst absolut Todnerven:mad: "Was machst du daaaah?" 12x hintereinander...

Heckwischerintervall-1-7
Heckwischerintervall-1
Heckwischerintervall-1-12
+7

Oh, coole Sache. Ich benutze meinen Heckwischer nur mal als Alibi, weil der eh kaum noch wischt (Obwohl der Gummi usw noch recht gut ist)...

Und die INtervallfunktion habe ich noch nie genutzt, dafür wird meine Heckscheibe gar nicht nass genug.:D:D

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Oh, coole Sache. Ich benutze meinen Heckwischer nur mal als Alibi, weil der eh kaum noch wischt (Obwohl der Gummi usw noch recht gut ist)...

 

Und die INtervallfunktion habe ich noch nie genutzt, dafür wird meine Heckscheibe gar nicht nass genug.:D:D

Bist woll ein Schönwetter Fahrer :D wenn ich an der Ampel stehe wird die Heckscheibe Nass genug

Nö selbst dann wird sie nicht so nass.

Vlt lenkt der Spoiler das Wasser ab.:D

so habe jetzt auch das Interallwischen aktiviert bekommen, mithilfe eines Schaltplanes. Wischt allerdings nur 2mal:confused:. Egal, habs hingekriegt:D

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Nö selbst dann wird sie nicht so nass.

 

Vlt lenkt der Spoiler das Wasser ab.:D

schaut auf deinem Foto aber nicht so groß aus oder hast du einen Manta Spoiler aus GFK drauf:D:D:D

Heinz hat Geburtstag lasst sein Postfach überlaufen :D:D 

Habe leider kein passendes Programm auf Arbeit, deshalb müssen wir uns mit einem Foto begnügen.:D

Ich denke das sollte reichen, oder? :p

Dsc00024
Deine Antwort
Ähnliche Themen