Unser neues Familienmitglied
Hallo Ihr,
heute erhielten wir unser neues Familienmitglied einen VW Passat Variant Sportline 2.0TDI DPF 6-Gang.
Ausstattung:
Reflexsilber-Metallic
Stoff Schwarz
zusätzliche VW Winterräder (205er)
CD-Wechsler im Handschuhfach
Reifenkontrollanzeige
DVD (Europa)
ParkPilot
Klimaanlage "Climatronic"
Multifunktionslederlenkrad für Radio und Telefon
RNS MFD-DVD mit Multifunktionsdisplay
Business-Paket
Anbei ein Bild, die anderen kommen noch!
Viele Grüße,
MSSchaefer
24 Antworten
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Passi! Sieht ja toll aus.
Was hat er denn gekostet?
Viel Freude und ein langes Autoleben wünscht
sash-deli
Ähnliche Themen
jawohl! ein mittelfranke 🙂 herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem neuen auto! wir sehen uns dann auf nürnbergs straßen 🙂
schickes Auto! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
sehr schönes auto, glückwunsch!
endlich sehe ich mal die sportsitze in stoff - da gibts ja sonst keine bilder von.
wie fährt er sich denn so?
ach ja, was ich noch fragen wollte: Ich hatte noch nie eine Sportausführung! Wie fährt sich der Wagen? Federung gut abgestimmt, nicht zu hart? Sind die Sitze bequem? Merkt man die "Tieferlegung" von 1,5cm? Die können bei uns im Schlaglochgeplagten Berlin schon sehr entscheidend werden! Ich will mir ja den Sportline mit dem Sportpaket Le Mans bestellen, dann sind ja 17-Zoller drauf! Das mindert das ganze vielleicht!
Hallo,
Danke euch für die netten Wünsche!
Gekostet hat er 36Tds Euro laut Liste.
Fahren tut er sich supi, wie es sich für einen Passat eben gehört.
Die Sportsitze sind sehr bequem, und es fühlt sich alles wunderbar an. Ich kann diese Konfiguartion nur empfehlen. Was mich jedoch etwas stört ist, dass man das Handschuhfach ziemlich schwer zuschlagen muss, damit der Spalt gleichmäßig ist.
Auch sieht man überhalb des Lenkrades an der Dekoreinlage einen ungeraden Spaltverlauf, der aber besser ist wie bei manch anderem Fahrzeug beim Händler.
Alles andere ist allererste Sahne! Die elektrnische Parkbremse ist übrigens auch für Frauen zum anfahren geeignet 🙂
In dem Sinne,
MSSchaefer
Was hat er dich letzendlich gekostet wenn ich fragen darf? 36 nach Liste, xx nach Hauspreis?
Hallo
schickt sieht er aus.
Möchte mir auch so einen zulegen, allerdings in schwarz.
Wäre es vielleicht möglich, dass du noch einmal ein Foto von hinten machen könntest, ein Foto von schräg hinten und nochmal eines genau von der seite (mich interessiert der freiraum in den radkästen beim Sportsline)
Danke für deine Mühe und noch viel Spaß mit dem Gefährt 🙂
MfG
guckst du hier:
http://www.p2u.de/kalle/Bilder/
Ist ein Sportline mit 17" Felgen...
Zitat:
Original geschrieben von gu75c
guckst du hier:
http://www.p2u.de/kalle/Bilder/
Ist ein Sportline mit 17" Felgen...
nicht ganz, ist ein Highline mit Sportpaket "Monte Carlo", aber schöne Bilder.