Unser Neuer ist endlich da.....
... Und es sind auch schon die ersten 600km drauf ;-) wunderschöne Kilometer;-) das Auto ist phantastisch. Die Ausstattung, damalsblind bestellt, ist ein Traum. Leider hab ich erst Sonntag Nacht/Montag die Möglichkeit Bilder hochzuladen.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Weiß zufällig jemand, ob es für das iPhone bereits einen Adapter für die Vorbereitung in der mal gibt? Derzeit liegt es immer ungeladen in der Konsole und das Antennensignal geht auch nicht über die Aussenantenne.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat Infos ob oder wann.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Friescan
Kannst Du hier oder in dem anderen Fred einmal zeigen was passier wenn Du auf "DSP" klickst?Zitat:
Original geschrieben von Powerbook
Das MMI und speziell die Klangeinstellungen mit dem Audi Soundsystem (weils in einem anderen Thread schon dazu Fragen gegeben hat)
Denn bei mir (B&O) fehlt der Punkt im MMI?Und mir eine kurze PN schicken wenn Du das Bild eingestellt hast? Nicht das ich es verpasse 🙄
Da kann ich einstellen, dass sich die Lautstärke der Geschwindigkeit anpasst und, dass der Klang eher zum Driver "gestemmt" wird oder mehr mittig.
Mach Dir morgen davon mal ein Bild.
Ich habe heute bei mir nochmals nachgesehen, da steht das DSP zusamen mit B&O in einem Eintrag. Verstellen kann ich dann das Surround Level, GALA und die Konzentration auf Fahrer, Vorne oder hinten.
So ein wenig fehlen mir schon die EQ-Einstellmöglichkeiten.
Ich vermute Du hast das Audi Soundsystem??
Ähnliche Themen
Ja, wir haben das Audi Soundsystem.
Noch zwei Fragen an die Audi-Gemeinde:
Wir überlegen AMI und diesen Hold Assist nachzurüsten. Technisch sollte das kein Problem sein, oder? AMI, dachten wir bei der Blindbestellung, brauchen wir nicht. Nun wäre es doch ab und zu gut.
Den Hold Assist war zum Zeitpunkt der Blindbestellung nicht ersichtlich. Nun steht im Konfigurator, dass der nur 50 Euro ab Werk kostet. Da wird eine Nachrüstung wahrscheinlich nicht wesentlich teurer werden und vor allem, ohne Probleme machbar sein.
Weiss jemand darüber Bescheid oder diese beiden Dinge sich nachrüsten lassen?
... und hier das versprochene Bild der DSP Einstellungen im MMI
Zitat:
Kannst Du hier oder in dem anderen Fred einmal zeigen was passier wenn Du auf "DSP" klickst?
Denn bei mir (B&O) fehlt der Punkt im MMI?Und mir eine kurze PN schicken wenn Du das Bild eingestellt hast? Nicht das ich es verpasse 🙄
:-))))) Momentan ist es sehr ungünstig Fotos zu machen. Tagsüber sitzt man auf Arbeit und bei Feierabend
ist dann auch schon dunkel. Ich werd mal am Wochenende für Glanz auf dem Lack sorgen und tagsüber
schöne Bilder mit meiner 10D schießen.
Das gestern war mit ner Knipse mit zu langen Verschlusszeiten und das ohne Stativ. Das war schon im Vorfeld
zum scheitern verurteilt. Dachte aber besser als nichts :-)
Heut hab ich beim :-) meine 18" Sommeralus abgeholt. Audi hat die ja direkt an den :-) geliefert, da bei der
Werksabholung die 16" Winteralus montiert waren.
Hallo zusammen,
so, die Frage nach der AMI-Nachrüstung hat sich auch erledigt. Mein :-) hat mir mitgeteilt, dass es "nur eine Möglichkeit" bei mir mit der Nachrüstung gibt und diese
inkl. Einbau 710.- Euro 😕😰kosten soll. Warum nur eine Möglichkeit und was da gemacht werden oder ausgetauscht werden muss, keine Ahnung.
Jetzt hab ich beschlossen, dass ich dafür einen Haufen DVDs mit MP3 brennen kann 😎
Mann is der schön. *schwärm* Warum dauerts bei mir nur noch so lange? Ich könnt heulen. *habenwillSOFORT* 🙁
Zitat:
Original geschrieben von audi084
@ powerbook
passen auf eine DVD mehr lieder als auf eine CD-R? Also ich meine Mp3 Lieder?
natürlich....DVD =4,7 GB
CD=700 MB