Unser neuer 2.0TDI 125kW
Hallo,
so soll unser neuer aussehen. Sind uns bei der Farbwahl noch nicht ganz schlüssig, was würdet ihr statt Silber nehmen (muss unempfindlich sein!)?
Passat Variant 2.0TDI 125kW Highline
-Reflexsilber met.
-LM-Räder LE MANS
-Multifunktionslkr.
-FSE Premium f. BP
-Winterp. inkl. beheizbarer Frontscheibe
-Xenon
-RNS MFD DVD mit VW Sound
-Business Paket
-CD-Wechsler
-Parkpilot
-Außenspiegel el. anklappbar
-Tagfahrlicht
-AutoHold
-Reifenkontrollanzeige
-Entfall Schriftzüge
-dunkle Scheiben ab B-Säule
=40.271,- Euro inkl. 16%Mwst.
Schiebedach und DSG wird nicht benötigt.
SP83
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von epsongun
Nie wieder ohne DSG. Du solltest eine Probefahrt machen, denn wie schon vorher erwähnt- 125kw und DSG sollten Pflicht werden.
Volle Zustimmung!!
Zitat:
Aber warum wollt ihr alle eine Netztrennwand ?
Ohne Netztrennwand sollte man nie etwas im Gepäckraum transportieren, ohne die Gepächraumabdeckung zu schließen; mit anderen Worten man kann die volle Höhe des Gepäckraums nie ausnutzen. Tut man dies trotzdem, begibt man sich in hohe Gefahr.
Zitat:
Und Kessy ist auch eine feine Sache.
Aber warum wollt ihr alle Kessy?
Das kann ich wiederum nicht verstehen!
@PASSATTESTER
weil ich nach 39 Jahren und 56 Autos keinen Schlüssel mehr in die Hand nehmen muß. Ich kann ihn somit in der Tasche lassen und gut. Hast (nicht mit ß geschrieben)du Kessy?
Zitat:
@PASSATTESTER
Hast (nicht mit ß geschrieben)du Kessy?
Ich selber habe kein Kessy. Aber ich bin schon mehrfach einen Dienstwagen mit Kessy gefahren und kann mich selber für das Kessy nicht sehr begeistern. OK, es ist nett, aber ich möchte dafür kein Geld ausgeben. Dazumal ich jedesmal ein komisch Gefühl hatte, ob der Wagen wirklich abgeschlossen ist.
PS: Ich hasse das Kessy nicht, aber ich sehe auch keinen großen nutzen.
Danke an alle
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten und Tipps.
Unser Passat ist nun mit folgender Änderung zur 1.Konfiguration, Dynaudio-Sound statt Le Mans Felgen, bestellt. Haben uns das Volkswagen Individual Soundsystem angehört, es dröht stark und klingt lange nicht so wie ein DSP Soundsystem mit 160Watt im A6 4F. Bei der Farbe haben wir uns auf Grund der leichteren Pflege für Silber entschieden.
Gruß SP83